Ace Combat 7

Ace Combat 7 wurde erstmals auf der PlayStation Experience 2015 gezeigt, bei der diesjährigen PSX gab es nun einen neuen Trailer für den Action-Flugsimulator von Project Aces und Bandai Namco, der exklusiv für die PS4 erscheint.

Der letzte Teil ist schon Ewigkeiten her deswegen freue ich mich schon darauf wieder ins Cockpit des arcadigen Flugsimulator zu steigen. Als besonderes Zuckerl gibt es auch noch VR Unterstützung. :heart_eyes:

ICH.WILL.DAS.SPIEL.JETZT.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Da will ich mehr davon sehen.

Neues VR Gameplay:

Ich freu mich darauf endlich wieder ins Cockpit steigen zu können. :heart_eyes:

Das Spiel ist da. Irgendwie hätte ich schon Bock aber für den Vollpreis weis ich nicht so recht. Hoffe wird schnell günstiger.

interesse ist traditionell bei ace combat auch da.
aber gibts diesen eigenartigen dogfight-„modus“ aus dem letzten teil wieder? den fand ich sperrig und künstlich.

edit: nein, gibts nicht. gerade review geschaut. dürfte recht in ordnung sein, aber kein überflieger.

Das das Spiel kein Überflieger ist unterschreibe ich.

Es macht zwar durchaus Spaß wieder mal im Cockpit zu sitzen aber die Missionen sind eher Durchschnitt ohne besonderen Highlights oder einfach nur Spannung durch Unvorhergesehenes.
Bei solch ein Arcadeflugsimulator hätten sie ruhig mehr die Phantasie spielen lassen können. Bei jeder Mission die immer gleichen Dogfights und Manöver und zwischendurch mal eine Rakete auf die Bodenstellungen.
Grafisch holt es mich jetzt auch nicht unbedingt ab. Die Areale sind extrem leer ohne Besonderheiten.
Die Zwischensequenzen wo krampfhaft versucht wird eine Story zu erzählen finde ich auch verstörend und billig gemacht. Echte? Hintergründe als Foto davor irgendwer Animierter der die Story erzählt. :sleeping:

Durchspielen werde ich es. Dann wird es aber wieder von der Platte gelöscht, zu belanglos ist es um irgendwann noch einmal die Lust zu haben hier ins Cockpit zu steigen.

Und durch.

Es machte zwar Laune aber ich bin froh das Spiel nicht gekauft zu haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das letzte Level war sogar das langweiligste. Schade drum.
Hab dann kurz mal den Multiplayer ausprobiert. Beim ersten Match wurde ich wie auch immer sogar erster. Bei den restlichen Runden looste ich total ab. Kampfpilot werd ich keiner mehr. :rofl:

Hab’s jetzt Dank Gamepass auch gespielt. Bin auch froh es damals nicht gekauft zu haben. So langweilig wir selten ein Spiel. Story komplett wirr und belanglos. Spielspaß ist bei mir keiner aufgekommen.

Bekommt wie der Flight Simulator etwas Top Gun!