Account inklusive PS+ Abo 12 Monate um €40,-

Ich hab versehentlich mit meinem alten Account das PlayStation Plus Abo für 12 Monate (AT) eingelöst (2.9.2018) und dieses kann nicht auf meinen neuen Account übertragen werden, seitens Sony. Auch eine Rückerstattung ist unmöglich, da das Abo über Amazon-Code-Eingabe aktiviert wurde.

Daher möchte ich diesen Account mitsamt Abo verkaufen. Die Online-ID (nge2015eoe) kann man leider nicht ändern, dafür biete ich es aber um 33% billiger an.
Vorgehensweise wäre Handynummer und ggf. E-Mail Adresse austauschen, dann über PayPal oder per Banküberweisung an mich zahlen, und danach werde ich den Inhaber-Namen und die E-Mail Adresse dieses Accounts auf den des Käufers ändern und das Passwort mitsenden!

Sollte ein persönliches Treffen erwünscht sein, können Zahlung und Accountübertragung direkt durchgeführt werden.

Bitte melden bei Interesse oder wenn ihr jemanden kennt, den/die das interessieren könnte.