A Quiet Place

Habe mir heute auf Amazon Prime den Langweiler Film A Quiet Place angesehen, selten so einen unlogischen, faden, unspannenden Film gesehen, war leider ein Reinfall. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wat? Ich hab mir den vorgestern angesehen, siehe zuletzt gesehen Thread. Fand den sehr, sehr gut. Super Film.

Gerade auf imdb nachgesehen, der Film ist bei den User Kritiken und Metascore über jeden Zweifel erhaben - wie gesagt, ich fand ihn hervorragend und erfrischend anders.

Ich fand den Film super, der lebt halt mehr von der Spannung als von Action.

Ich fand ihn auch besser als Bird Box obwohl der auch gut war.

Fragt sich nur noch wer von wem abgeschaut hat :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ne Sorry, für mich war der Film leider ein totaler Reinfall, Null Spannung, Null Logik, Null Handlung, dafür Langeweile und Tristesse, nein danke, für mich daher ein absoluter Flop. :frowning:

Geschmäcker sind halt verschieden, was gut ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bird Box habe ich auch gesehen, und den fand ich in der Tat besser als A Quiet Place, wie bereits beschrieben, Geschmäcker sind verschieden. :slight_smile:

Ich find ihn auch wirklich gut und besser als Bird Box…

Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Aber der Film ist, für das was er sein will, über jeden Zweifel erhaben.

War für mich genau so ein Schas wie Bird Box. Einfach nur komplett debile Story.

Bin ich bei dir, aber ich ignoriers einfach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir mehr erwartet, die Ausgangslage ließ mich auch voller Hoffnung sein, vor allem sehe ich die Schauspielerin sehr gerne (Emily Blunt), aber auch Sie konnte leider nicht den langweiligen Film retten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

wow, den film gerade gesehen und seit langem nicht mehr so einen unsinn gesehen :rofl::joy:
die stolpern da komplett unlogisch von einer zur nächsten dämlichen szene :joy:

allein schon dass sie sich keinen unterschlupf beim wasserfall bauen obwohl sie dort sogar ohne probleme schreien können, wasser und nahrungsversorgung haben ohne irgendwelche erkennbaren nachteile ist ja schon dämlich genug. das restliche verhalten und vorbereitungen für den notfall sind dann noch das itüpfelchen :joy:

2 „Gefällt mir“