A Plague Tale: Innocence

Die beiden Versionen werden grafisch völlig ident sein.

Hier die obligatorischen Vergleichsvideos:

Aso ich dachte du meinst im Vergleich zur alten Version auf PS4 und Xbox one/X.

Nein…

So auf der Nudelsuppn dahergeschwommen bin ich auch wieder net :wink:

Die Frage vom Yoshi war ja glaub ich, obs Unterschied zwischen den PS5 und Xbox Series Updates gibt, oder?

Genau. Könnte ja sein, dass es irgendwelche innovativen Dual-Sense-Features gibt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Dual Sense und dessen Funktionen wird unterstützt sowie 3D Audio. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bräuchte ich bisschen mehr SSD Speicher damit ich dieses Game Testen kann.

Das Löschen macht schön langsam keinen Spaß mehr. Mal schauen.

So, ich scheiß jetzt ganz gepflegt einen Krapfen auf das Spiel.

Bis ins letzte Kapitel hat es mich erstklassig unterhalten. An manchen Stellen wars knifflig, aber immer fair.

Aber was da im letzten Kapitel abgeht ist ja nur noch lächerlich. Reinste Glückssache, ob du die Herausforderungen schaffst oder nicht. Strunzdumme KI die generell nie macht, was sie soll. Die Aufgaben sowieso schon nicht einfach. Aber dann spielst 500 Versuche und vielleicht - mit viel Glück - geht dir die Sache dabei ein Mal auf.

Danke. Keine Lust, meine Zeit mit so einem Dreck zu verscheissen. Runter damit von der SSD.

Warte mal auf den Endboss… aber verstehe komplett was du meinst :wink:

Schon deinstalliert :wink:

Alles klar, hab´s am letzten Drücker noch zu Bibliothek hinzugefügt. Aber dann kann ich mir das getrost sparen, wenn ich mir die letzten Beiträge so lese. Thx.

NEIN - so ein geiles spiel - probiers unbedingt aus. gib dem eine chance

5 „Gefällt mir“

Kann mich an keine frustierenden Stellen erinnern. Empfand das Spiel durchwegs als sehr einfach. Auf Grund des Settinga und der tollen Grafik kann ich es auch nur empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Ok, überredet! Danke!

2 „Gefällt mir“

Für alle die das Spiel einmal am PC spielen möchten:

A Plague Tale: Innocence und Minit jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

2 „Gefällt mir“

Hab mich auch geärgert, ging dann aber einen Tag später nochmal dran und dann hat es geklappt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da sehr dünnhäutig. Ganz niedrige Toleranzgrenze.

Ich hab das Spiel abgehakt. Mein Pile of Shame ist zu groß. :wink:

Das passiert bei vielen spielen so, die ich zurzeit zocke.

Was anderes zocken, und dann plötzlich dann das andere wo man hängt und es klappt wie wenn das Spiel auf einmal dir hilft es durch zu spielen.

Gib ihm eine Chance, sag ich auch, hat eine wunderbare Atmosphäre.

2 „Gefällt mir“

Wo genau warst du?

  1. Kapitel.

Zuerst hat mich schon eine Sequenz genervt, die insgesamt nicht länger als 1 Minute wäre, die sich aber durch dummest Trial & Error Gameplay gepaart mit saudummer KI auf eine Stunde aufbläst.

Kurze Zeit später steh ich ich vor der Tür eines brennenden Hauses, in das ich rein soll, das aber versperrt ist. Ich soll die Wachen abwehren, während der Jungschmied die Tür aufbricht. Astreines Glücksspiel. Nein danke.