A Plague Tale: Innocence

So durch , der Boss war ein Stellungs Thema :slight_smile:

:+1::hugs::smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab das Spiel nach knapp 10 Stunden durch. Von dem was das Gameplay und die Story hergibt ist das wohl die perfekte Dauer.

Das Spiel hat keine unnötigen Längen in der Erzählung oder im Gameplay und bis zum Schluss gibt es noch neue Gameplay-Mechaniken. Für so ein „kleines“ Studio ist das wirklich gut umgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Wir unterbrechen kurz für etwas Werbung.

Das Meisterwerk gibt es aktuell stark reduziert.

https://www.xbox.com/de-CH/promotions/sales/focus-home-interactive-publisher-sale?ocid=focus-home-interactive-sale_announce_soc_omc_xbo_tw_photo?ocid=Sales_soc_omc_xbo_tw_Photo_buy_5.18.4

1 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht gespielt hat. Unbedingt noch nachholen. Im nächsten Jahr kommt die Fortsetzung dieses Meisterwerks. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel bekommt am 6. Juli ein NextGen Update - 4k und 60fps.

Dann werde ich es wohl noch ein weiteres Mal spielen müssen. :sunglasses::smiley:

übrigens auch für PS5 und die Switch letztere via Cloud

1 „Gefällt mir“

Reminder! Next Gen Update ist online.

Und im PS Plus Juli

oder Gamepass für Console oder PC

Sehr fein, freu mich! Bin gespannt auf die DualSense-Unterstützung usw. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein Next Gen Update und Gratis noch dazu? :smiling_imp:

Nicht ganz, ist im ps plus (nur Ps5 Version).

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Ist das ein Stealth Spiel?

Ich meinte damit, daß man für den Patch selbst (für PS5) nicht extra zahlen muss wie es zum Beispiel bei Ghost of Tsushima notwendig ist. :slightly_smiling_face:

Und ich meine ohne PS plus bekommst das nicht. Und das Service kostet etwas.
Denn ich bezweifle das PS4 Besitzer des Spiels ohne PS Plus das upgrade gratis erhalten.
Ist aber eine Annahme meinerseits, muss ich gestehen.

Und ich habe deinen Wink auf das GOT Topic eh verstanden. :wink:

Nein, der Patch ist komplett Gratis. Also wer das Spiel auf PS4 gekauft hat bekommt auch umsonst (auch ohne PS Plus) das Upgrade für die PS5. :wink:

Wow, ok sorry. Wusste ich nicht.

zumindest scheint diesmal die Ps Plus Version das Upgrade auch zu bekommen. Bei Greedfall und FF7 Integrale war das noch anders. Dort bekommen nur die Käufer das Upgrade.

Noch der Launchtrailer zum Upgrade dieses Meisterwerks. ideal als Vorbereitung für den Nachfolger im nächsten Jahr.

1 „Gefällt mir“

Nennenswerte Unterschiede zwischen PS5 und Xbox Series X gibt es nicht, oder? Da mein Plus-Abo noch länger als mein Gamepass-Abo läuft würde ich lieber die PS5-Version spielen.

Die PS4-Version hab ich diese Woche meinem Bruder geschickt, brauch ich ja jetzt nicht mehr.

Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas ins Auge sticht.

Falls jemand Unterschiede sucht: Auf Youtube gibts 100 Prozent dutzende Lupenvideos, wo jemand Pixel zählt. :laughing: