"A Haunting in Venice’ (der 3. Poirot Kinofilm von/mit Kenneth Branagh)

Vor wenigen Stunden wurde endlich ein erster (Teaser)Trailer des 3. (KB) Poirot Filmes nach „Mord im Orientexpress“ und „Tod auf dem Nil“ von Fox/Disney veröffentlicht:

Quelle:

6 „Gefällt mir“

o.k. bin gespannt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fand den ersten hervorragend, Tod am Nil war dann irgendwie nicht so „geil“ wie der Orientexpress.
Freu mich aber auch auf den Film.

2 „Gefällt mir“

Tod auf dem Nil war alleine wegen der unglaublichen billigen und schlechten Kulisse für mich ein Totalreinfall. Absolut enttäuschend und auch der Ton war z.h. ein Witz. Hoffe, dass man hier wirklich in Venedig gefilmt hat und nicht wieder so nen laschen Greenscreen, was auch immer nutzte.

Oje, ich fürchte, das wird mir zu gruselig. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dt. Trailer

A Haunting In Venice | Official Trailer | In Theaters Sept 15

Death comes for everyone.
Watch the brand-new trailer for #AHauntingInVenice, only in theaters September 15.

2 „Gefällt mir“

A HAUNTING IN VENICE - Neuer Trailer - Ab 14. September nur im Kino | 20th Century Studios

Der Tod erwartet jeden.
Ab 14. September exklusiv im Kino.

daugt mir der trailer. ist aber für mich eher was zum aufs sofa kuscheln, statt ins kino zu gehen.

Ja, der sieht echt gut aus. Ganz anderes Flair als der, doch eher missratene Tod auf dem Nil, freu mich drauf, aber ich glaube auch das ich warten werde bis der Film im Streaming ist.

Der beste Hercule Poirot, der neuen Reihe?

Review: A Haunting in Venice (Spoilerfrei!)

3 „Gefällt mir“

Da ich es nicht mal bei Indy 5 ins Kino geschafft hab, schau ich mir zu Weihnachten auf Disney+ an. :smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach gut. Der heimliche Star ist die alte „Villa“ in der das ganze spielt. Dazu ein Unwetter draussen und drinnen ein Mord plus jede Menge Verdächtige. So muss ein „Kammerspiel-Whodunnit-Krimi“ sein. Hoffe es kommen noch mehr Branagh Poirot Filme (Streik und so). Gestartet ist er (in den USA) ja gut, zumindest besser als „Tod auf dem Nil“.

2 „Gefällt mir“

A Haunting in Venice - Schon ab nächster Woche bei auf Disney+

4 „Gefällt mir“

Hmm… das war eigentlich ein Scherz als ich schrieb, ich seh ihn mir zu Weihnachten auf Disney+ an. Nun erscheint er sogar noch einen Monat eher, verrückt. :scream:

4 „Gefällt mir“

Kannst du dir jetzt noch wünschen, daß Amazon den „Coyote Vs ACME“ Film kauft und pünktlich zu Weihnachten ins Programm nimmt!?! BIIIITTTTTEEEE!!! :cry::cry::cry::cry:

4 „Gefällt mir“

Wunsch ist unterwegs, ich hoffe er erfüllt sich. :blush:

2 „Gefällt mir“

Habe mir gestern Agatha Christies: A Haunting in Venice auf Disney+ angesehen und leider hat mir der 3. Teil mit Hercule Poirot nicht so gut gefallen wie z.b. der 1. Teil Mord im Orientexpress. :thinking:

Er war viel besser als der schwächste Teil, nämlich Mord auf dem Nil, aber doch leider relativ langweilig und vorhersehbar.

Der Hauptdarsteller und Regisseur Kenneth Branagh, spielt allerdings die Rolle des belgischen, brillianten Privatdetektiv wieder sehr gut und auch der Palazzo in Venedig ist sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt, aber irgendwie wollte bei mir keine Spannung aufkommen, schade. :thinking:

2 „Gefällt mir“