8-Bit Adventures 2

Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Topic zum Spiel habe ich via Suche keines gefunden.

Ich finde es schade, dass das Review zu einem Zeitpunkt erscheint, wo es nicht mehr möglich ist, dass Spiel auch in einer Card/Disc Version zu bestellen. Ich persönlich habe das, trotz doppeltem Preis, lieber als den Download. Wäre auch fein, das in einem Test anzusprechen (wenn eben nur als Download verfügbar) bzw. wenn es eine Disk-Fassung gibt, dorthin zu verlinken, auch wenn es nicht via Amazon-Partnerlink kaufbar ist.

Ist ein schönes Spiel geworden:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Feedback!
Ich sags es ganz ehrlich, uns wurde der Keyx vor kurzem angeboten und ich habe jetzt gerade nochmal nachgesehen. In allen Infos, die wir bekommen haben, wird die physische Version gar nicht erwähnt. Scheint von einem anderen Publisher übernommen und nur in sehr geringer Auflage veröffentlicht worden zu sein.
Sprich, wir sind davon ausgegangen, dass es dieses Spiel gar nicht auf Card geben wird. Sorry! Ich nehme dein Feedback aber auf und wir werden versuchen, dem Thema mehr Priorität zu geben!

4 „Gefällt mir“

Limited Run has herausgebracht auf Cart/Disc:
Im April solls dann ausgeliefert werden, mitunter bekommst man es mit etwas Glück dann „günstig“ auf Willhaben oder eBay.

Vielen Dank. War ja auch nicht als Vorwurf gedacht. Möglicherweise habe ja auch nur wenige LeserInnen diese Prioritätensetzung. Review ist sehr gut geschrieben. Deshalb wollte ich das Spiel ja kaufen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Ich mag/nutze weder willhaben noch eBay. Habe damit als Verkäufer über das Konto meines Bruders nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die „Interessenten“ waren unzuverlässig und unverschämt. Motto: geschenkt ist noch zu teuer. Ich geb meine überflüssigen Dinge nur noch der Kirche oder Freunden. Der online Marktplatz kann mir gestohlen bleiben.

Keine Sorge, hab es nicht als Vorwurf empfunden, sondern als konstruktive Anregung. Müssen Limited Run & Co mehr im Auge behalten.