37. Asterix-Leserunde: "Der Papyrus des Cäsar"

Huch, zum Glück hör ich den Wochenstart heute tatsächlich noch rechtzeitig und nicht erst später in der Woche. Denn ich hab ganz vergessen, noch dieses Topic hier anzulegen. Alle anderen Alben sind ja nun abgedeckt. Und den neuen Band können wir ab dieser Woche schon im Topic Asterix 38 - Die Tochter des Vercingetorix (24.10.2019) besprechen. :slight_smile: Freu mich schon!

Was wird gelesen? Der Papyrus des Cäsar
Und dann? Dann könnt ihr hier einfach euren Senf dazu abgeben. In welcher Form auch immer. Was auch immer ihr dazu sagen wollt. Wann immer ihr im Lesezeitraum das Bedürfnis danach habt – egal ob ihr schon mit dem ganzen Band fertig seid, oder nach Seite 3 bereits unbedingt etwas loswerden wollt. Da mehrere Leute den Band in diesem Zeitraum lesen werden, kann man sich dann super austauschen.

Hier gehts zum Shock2-Review:

http://mag.shock2.info/review-asterix-der-papyrus-des-caesar-spoilerfrei/