35 Jahre Zelda - vote for No.1 & "früher war alles besser" Thread

Prinzipiell bin ich bei dir - aber (zumindest ich) bin diesem Thema einfach überdrüssig. Bei gefühlt jeder Info zu Zelda die selben Posts zu lesen ist diesem Forum halt auch unwürdig.

Vor allem es wird hier nie nen Konsens geben, drum wiederholt sich das am laufenden Band…das halte ich auf Dauer einfach nicht aus :sweat_smile:

Selbiges hier bzgl Bing watching vs wochenrythmus.

Da drehen sich die selben Leute jedes Mal von neuem im Kreis…also ich finde das einfach nur furchtbar. Wer will denn sowas lesen?

Dachte ich auch immer, aber dann hab ich bemerkt, nein überhaupt nicht. Jeder schreibt hier lediglich seine Meinung nieder und sieht diese als Fakt an (muss mich da selbst auch hin und wieder an der Nase nehmen) - das geht dann ein paar mal so hin und her, bis es eskaliert oder einer einfach nicht mehr antwortet. Warum? Weil immer versucht wird das Gegenüber zu überzeugen, statt einfach mal den Blickwinkel des anderen zu verstehen.

Das hat mit Diskussion nix zu tun, ist lediglich ein an die Wand klatschen von Meinungen. Ne Diskussion benötigt ein Eingehen auf das Gegenüber. Das sehe ich hier immer weniger.

4 „Gefällt mir“