300 Dinger und immer wieder ein Hunderter

Hi!

Ich habe vor ein paar Wochen ein Projekt auf YouTube gestartet.

Ich poste jeden Tag ein Short-Video, das eine Kurzgeschichte im Umfang von rund 100 Worten zeigt. Ich habe die Serie auf „Hunderter“ getauft.

Manchmal kommt mir auch ein in Ton und Bild gebannter Schreibtipp aus.

Jeden Sonntag poste ich dann ein „normales“ Video, das eine Kurzgeschichte im Umfang von rund 300 Worten erzählt. Dieses Format hört auf den klingenden Namen „300 Dinger“.

Vielleicht interessiert es dich ja, was ich da so an Material produziere. Und Eines kann ich dir versprechen: Ich würde mich einen Affen freuen, genau DICH unter meinen Zuschauern zu wissen. :slight_smile:

Also, schau mal vorbei. Ich poste meine Videos auch hier, in diesem Thread, aber du kannst mir selbstverständlich zusätzlich auf YouTube folgen. Mein Kanal heißt „Pilot Pencil“.
Und wenn dir gefällt, was du siehst, bist du herzlich zum Liken, Kommentieren und Abonnieren eingeladen!

Hier das erste Video:

Viel Spaß und auf ein - hoffentlich - baldiges Wiedersehen!

5 „Gefällt mir“

Und hier, bitte, das heutige Video:

Ein bisschen spät, ich gebe zu - aber noch heute. Bitte, hier Video Nummer 3:

1 „Gefällt mir“

Und weil heute Sonntag ist, gibts zwischendurch mal ein etwas längeres Video:

Und hier der tägliche Mikro-Kurzgeschichten-Short:

1 „Gefällt mir“

Und hier das heutige Video:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Tag vergangen? Ja klar - und natürlich gibt es auch heute wieder ein kurzes Filmchen:

1 „Gefällt mir“

Und es geht weiter. Et voilá:

Die letzten beiden Tage hatte ich viel zu tun, deshalb bin ich leider nicht dazu gekommen, hier herein zu posten.

Dafür gibts heute wieder ein Video. Und weil heute Sonntag ist, gleich auch ein etwas Längeres:

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder der „Sonntag der Geschichten“.

Und hier ist das Video:

Um den aktuellen Fahrplan darzulegen:

Dienstag und Donnerstag wird jeweils ein Short veröffentlicht, am Sonntag folgt dann wöchentlich ein „normales“ Video auf YouTube in voller Länge.

Das bedeutet natürlich auch, dass gestern ein Short fällig war…

Bittesehr - hier ist es:

1 „Gefällt mir“

Nichts, wirklich NICHTS, ist so wichtig, dass man nicht vorher noch…

Halloween ist nahe!

Und folgende Geschichte, hat sich an Halloween zugetragen. Heute, im „Sonntag der Geschichten“:

Typische Außerirdische und ihre typischen Probleme mit der Kommunikation:

Pass immer auf, was du wo findest. Und was du damit tust!

1 „Gefällt mir“

Wer aus einem tiefen, dunklen Schlaf aufwacht, weiß für gewöhnlich rasch, was passiert ist, wo er sich befindet und wie er dorthin gekommen ist. Arthur geht es anders…

1 „Gefällt mir“

Manche tragen ihr Leben lang eine Maske. Und mache - aus gutem Grund.

Die Jugend. Sie ist abenteuerlustig und voller Tatendrang. Aber nicht jede Idee eines jungen Menschen entpuppt sich als gut…

Eli lacht über seine Mitmenschen. Er hält sie für Spinner. Und um zu beweisen, dass er besser und klüger als jeder andere aus seiner Gemeinschaft ist, lässt er sich auf ein unheimliches Wagnis ein. Doch - wer ist nun zuletzt der Dumme?

Eigentlich will Herb nur die Nacht genießen. Doch die Finsternis ist auch die Zeit für Albträume…

1 „Gefällt mir“