So ich dachte ich postet mal meine kleine Pokemon sammlung.
Paar sachen die gerade nicht Photographie habe sind meine alle super smash bros games und super smash bros pokemon amiibo + mein unausgepacketen detective pikachu amiibo und die Pokemon karten vom Du bist dran Flim Pikachu die scheint mir unter Schublade gerutch zu sein ![]()
Lösungbücher von Pokemon Heartgold Soulsilver ,Smaragd, omega rubin/Alpha Saphir, Pokemon mystery dungeon zeit und dunkleheit , Pokemon colosseum auf japnisch
Den Manga pokemon mystery dungeon explorers of flame (jp) und das buch zu pokemon snap das todd geschichte erzählt die sind gerade in einer blöde lade (werde wenn sie finde noch ein Foto vom dem machen)
Die Gbas und kabeln um z.b Jirachie zu holen oder in colosseum gegeneinander zu spielen
Etwas über die Sachen auf den Fotos:
Bei den Games habe komplett auf Pokemon Tastenabenteuer vergessen darum ist es getrennt bei den Fotos.
Bei den Manga Pokemon schwarz und weiß habe ich beim fliegen mit Flugzeug (seit dem bin ich nie wieder mit Flugzeug gefolgen ich hasse es mit Flugzeug zu fliegen) nach Deutschland band 1 verloren habe damals auf englisch gelesen das war bevor es auf deutsch rauskam deswegen habe band 1 nicht die englisch sind außerdem viele dünner als die deutschen Mangas.
Ich habe damals Pokemon mystery dungeon portal in die Undlichkeit 2 mal gekauft um 2 spielstände zu haben und pokemon Battle Revolution glaube hat mal einen meiner Freunde gehört der meinte es ist kaputt obwohl funktiert irgend sowas oder ich habe nochmal gekauft weil ich dachte das kaputt war bei dem spiel habe kein ahnung wieso ich es dopplet habe.
Achja das pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel ist mein Liebling spiel deswegen habe ich es nochmal in italische gekauft um ein 2 Spielstand zu haben wie in Portale.
Achja und das Pokemon alpha shaphir das komplett neu verpacket ist und nie benutztet worden ^^ es ist auch noch im Plastik drinnen
Die Restlichen Pokemon spiele z.b andere Edition und Spinoff hat mein Bruder. und Sachen wie Pokémon rangers 2 habe auf der wii u XD Pokemon rance, Rumble auf der wii und paar digital Pokémon spiel wie Pokémon blau, gelb, Kristall, Pokemon dream rader, Pokedex 3d Pro auf 3ds. (Hatte früher sogar Pokémon Blau und Sliver phyisch (Sliver in japnisch oder chinisch gehabt bis heute habe nicht gewusst bei dem game ob es ein bootleg war oder orginal)
Zu guter letzte hätte ein Frage an euch wie viele würde alle diese Pokémon Games mit Zubehöre die auf mein Foto sind zusammen kosten bin gespannt auf euer antworten (ich habe zwar noch nicht zu verkaufen aber nachdem alle pokemon sachen so extreme teuer sind dachte ich frage einfach auch neugierg nach ^^)