1x EVE Vakyrie (PSVR) abzugeben

Würde mich freuen :smiley:

Tolle Aktion, viel Glück allen Teilnehmern.

Wäre das erste Mal, das ich hier was gewinnen würde🤑. Würde mich trotzdem freuen😃

Das währe ja der Hammer. Hab meine Brille gestern bekommen, benötige aber unbedingt noch ein vollwärtiges Game.

Die Demo war mit ihren 3-4 Minuten schon sehr beeindruckend! Würde mich freuen!

Ich würde mich auch wirklich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für die schöne Aktion. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen. Hust bin Backer Hust :wink:

PSVR Rocks!!!

Na gut, dann bin ich auch dabei, wäre ein Grund mir PSVR zuzulegen!

hab erst heute vormittag den trailer bewundert… wär sehr geil nach colony wars auf der PS1 wieder mal im weltraum unterwegs zu sein :slight_smile:

Capuccino mit einem P wünscht sich nichts mehr als in das grandiose Spiel einzutauchen!! Nehmt miiiiii~ch!!! :smile:

Hi, nach so langer Zeit passiver Podcast Hörer, ist das ne Prima Gelegenheit in das Forum einzusteigen. Mit etwas Glück kommt zu RIGS, das mir absolut gefällt, das vermutlich 2. VR Highlight ins Haus, oder vor die Augen ;-).

Danke allen fürs Mitmachen, ich übertrage gerade alle Namen in die Gewinnspielliste und dann wird automatisch der Gewinner gezogen!

Gewonnen hat diesmal: @MikeM

Viel Spaß beim Spielen!

Allen anderen danke fürs mitmachen, wird sicher nicht das letzte Forums Gewinnspiel sein, mein Tipp ist auch das Gewinnspiel im C4 eMagazin und natürlich auch die laufenden Gewinnspiele auf der SHOCK2 Hauptseite (dort starten wir in der nächsten Woche auch noch zusätzlich 3 neue)

4 „Gefällt mir“

Gratulation dem glücklichen Gewinner!

Voll genial, danke herzlichst! Dann kann ich ja mal meinen Magen auf die Probe stellen. Freu mich extrem.

Gratulation!! :slight_smile:

Glückwunsch @MikeM!

grummelgrummel aber Glückwunsch an @MikeM :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch @MikeM und viel Spaß damit