1x EVE Vakyrie (PSVR) abzugeben

Liebe Leute,

Wir haben einen PSN Code für EVE Vakyrie (Vollversion mit allen Erweiterungen der PC Version) abzugeben!
Unter allen Kommentaren in diesem Topic bis Sonntag 20 Uhr ziehen wir einen Gewinner :slight_smile:

have fun!

3 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei, viel Glück allen Teilnehmern!

Bitte hier her :stuck_out_tongue:

Uhuh HIER HIER!

Coole Sache! Bin natürlich dabei. :grinning:

Danke! :grinning:

Tolle Aktion, ich hab zwar noch kein PlayStation VR aber wenn ich mir ein Set kaufen würde dann muss der Weltraumshooter gezockt werden. :wink:

Würde mich über den Gewinn freuen und allen anderen viel Glück

Ready for Take off!!

Mache mit!

Da bin ich auch dabei!

Coole Sache hab heute meine PSVR Bekommen und hab derzeit nur EVE Gunjack gehollt… macht Laune und ich würde mich über die große Schwester freuen.

Playstation VR habe ich ab Montag bei mir zuhause, dementsprechend würde das ganz gut passen! :wink:

Natoll.
Einmal nicht zu Hause und ich verpasse das Gewinnspiel für meine niegelnagelneue PS VR.

Warum verpasst. läuft ja bis Sonntag! Und ist auch nicht das letzte in der Richtung :wink:

Das würde mich auch interessieren. Psvr ist da, Batman ist schon durch - kurz, aber sehr schöne Erfahrung.

Das würde mich und meine PS VR aber freuen. :smiley:

Gerne dabei und viel glück an allen anderen Teilnehmern

Das wäre wirklich der Hammer. Das Demo war schon genial und ich bräuchte ein PS VR Spiel :slight_smile: zu meiner PS VR

Würde mich sehr freuen! :slight_smile: