Ist Captain America: Brave New World endlich der Befreiungsschlag des MCU, auf den wir gewartet haben? Das findet Michael im Gespräch mit Hanns Peter Glock für euch heraus! Im SHOCK2 Audio-Review Podcast nehmen die beiden Captain America: Brave New World unter die Lupe und verraten euch, ob sich der Kinobesuch lohnt oder ob ihr euch den Film lieber erst zu Hause ansehen solltet.
Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!
Ja, das stimmt wohl, aber irgendwie hat das alles für mich seine Unschuld verloren, wobei Disney dabei nicht ganz speichelleckerich ist, zumindest noch nicht, wie die andern alle. Aber das hier soll jetzt nicht auch noch ein politisches oder Weltschmerz Thread werden.
Das würde ich auch nicht unterschreiben, die bauen gerade den kompletten Konzern um für die „neue Zeit“ und Captain America: Brave New World ist ein anderer Film als der ursprünglich gedrehte „New World Order“ und das scheint man auch stark zu merken, dass da herumgedreht wurde, ganze Fraktionen rausgeschnitten wurden und dafür mit anderen nachgedreht wurde.
Wobei Ich finde ein rot/Oranges Monster im Weißen Haus noch immer nicht gerade subtil
Wegen dem Tod von Jimmy Carter waren alle Flaggen ab Ende Dezember nur Halb-Mast gehisst; nicht so während der Inauguration in Florida (Ron DeSantis) und den Disney Parks.
Und ihre Inklusions Bestrebungen ändern sie auch schon in ihren Projekten (dem neuen Pixar zB), nur um ja nicht woke zu sein. Natürlich sind sie da nicht allein.