10 FOR HONOR CLOSED BETA-Codes (PS4, Xbox One oder PC) zu vergeben!

Liebe Leute,

wir haben für euch 10 FOR HONOR CLOSED BETA-Codes für PS4, Xbox One oder PC zu vergeben!

Die Beta läuft von 26. bis zum 29. Januar. Wer von uns einen Code bekommt kann diesen dann online unter www.forhonorgame.com/betaredeem eingeben und für die gewünschte Plattform einlösen.

Wir verlosen die 10 Codes unter allen die bis zum 25. 16 Uhr hier im SHOCK2 Board ein Kommentar hinterlassen!

1 „Gefällt mir“

Merci! :slight_smile:

Coole Sache. Würde das Spiel auch gerne antesten. :blush:

Das Game muss ich unbedingt testen :smiley:

Also da bin ich natürlich gleich dabei, den Wikinger haben sie ja mir nachempfunden.

Bin ich auch interessiert.

Ich würde es gerne mal antesten.

Coole Aktion!
Ich wäre auch gern bei der Beta dabei.

gerne, danke!

Also gegen einen Code für Ps4 oder Xbox One hätte ich nichts einzuwenden! :slight_smile:

Ein PC-Code bringt mir als Mac-Besitzer eher weniger!

Keine Angst, es sind neutrale Codes und su kannst selbst bestimmen für welches System du ihn nutzt.

Sehr coole Aktion, da würde ich nicht nein sagen!

Wie kann man nur ein Wort posten?

Indemessehrlangist

Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt, würde ich gerne testen.

Freu mich schon lang drauf.

Cooles Ding, wer würd sich nicht Freuen!?

Würde es auch gerne einmal Testen.

Oh wie fein, da wär ich gern dabei!

Vielen Dank :slight_smile: