Xbox: Shock2 Club

Hinsichtlich Division 2 wäre es interessant wie viel motivierte Leute wir hier auf der X zusammenbekommen würden…würds gern in besserer Qualität zocken aber ohne ausreichend Spieler bringt einem die beste Grafik nix :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich genug SpielerInnen finden, bin auch dabei. Gilt auch für Anthem

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gerne dabei, Gamertag: Fintravel

Bin eher ruhiger am Mikro, liegt weniger an mir (bin eher ne Quasselstrippe) aber Sohnemann schläft in der “Nähe” der Konsole.

Kann meistens erst ab 21.30 h am Abend spielen. Diesen Sonntagabend wäre ich dabei, egal auf was ihr Lust habt - bin dabei.

Ich werde mal GOW4 und HALO 5 installieren.

Das WE habe ich grundsätzlich Zeit.

@Trunks - Ab 21:30 bis - ca 23:00 würde gehen. Da würde sich eher ein kurzes Spiel besser eignen. Halo 5 Kampagne im Coop ist da ideal. Dann können wir mal starten und dann sehen wir eh wann wer wieder kann. Ist noch wer dabei?

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend meine Xbox One X in Betrieb genommen, habe Gears in 4K geladen und mache gleiches für Halo 5.

Heute und morgen Abend bin ich leider weg, aber am Sonntagabend bin ich gerne dabei. Lass uns mit der Halo 5 Kampagne beginnen, wäre cool wenn wir 4 Leute zusammen bringen würden.

Samstag/Sonntag Abend hätte ich auch Zeit

1 „Gefällt mir“

Ah super! Habe den Titel des Topics angepasst und ein Update geschrieben.

Super wir sind somit 3 Personen bisher und benötigen idealerweise noch jemanden. Diesen Sonntagabend, Start um ca. 21.15 resp. 21.30. Würde gerne früher aber will und kann nicht spielen wenn der Junior noch wach ist.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat ja @anon59302440 Lust? :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich habe auch beide Spiele auf der XBox (100GB auf der X :sweat_smile:), Sonntag müsste klappen, wäre dabei.
@n.y.h.c.84 und @Trunks haben mich eh schon in der Freundesliste.

Super! So sind wir mal vier Leute!
Freut mich, dass es geklappt hat.

Gibt es Präferenzen wegen dem Schwierigkeitsgrad? Mir ist es egal, aber ich denke wir lassen es eher gemächlich angehen und probieren nicht gleich Legendary, oder?

Normal oder Schwer. Ganz Schwer mag ich nicht…vielleicht im 2. Run dann.

mal gemütlich einspielen, ewig kein Halo gezockt :sweat_smile:

ja nicht gleich übertreiben - wie schon geschrieben - ich bin nicht gerade der Experte was FPS mit Controller angeht :slight_smile:

Werde Samstag Abend online sehen. Einfach einladen. Halo 5 hab ich.

Auch wenn ich natürlich sehr gerne dabei wäre, könnt ihr gerne am Samstag schon mal zu Viert beginnen. Kann mir es am Samstag leider nicht einrichten. Denke es ist in einem ersten Schritt mal wichtig, dass wir mit ein paar gemeinsamen Sessions beginnen. So kann was entstehen - also startet nur am Samstag wenn ihr genügend Leute seid.

Natürlich werde ich auch nicht immer können. Sowas ist selbstverständlich. Aber ja, wir sollten mal anfangen und dann eine Regelmäßigkeit einrichten etc. etc. Rome wasn’t built in a day und so :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich glaube zu zocken gibts genug und wenns einmal klappt dann hoffentlich immer wieder.
So Sachen wie Horde bei GoW kann man ja immer auch nur mal kurz unter der Woche zocken, wichtig find ich nur dass wir alle in dem Club sind und Spaß am gemeinsam spielen haben.

2 „Gefällt mir“

Absolut korrekt, ungezwungen Spass haben. Was sich nach einem Swingerclub Claim anhört ist unser Motto.

Bin am Sonntagabend online, ev. auch morgen gegen 10.00h morgens (wohl mit Kater). Wenn jemand von euch online ist mach ich ne Party.

Habe mal eine Shock2 Spartan Company kreiert. Bitte um Beitritte.

https://www.halowaypoint.com/en-us/spartan-companies/shock2

1 „Gefällt mir“

Super, meine Bewerbung hab ich abgeschickt.

1 „Gefällt mir“