Xbox Series S/X

Aba wie holen :grin:

Auf Shpock findet man auch viele solcher Angebote.
Da kann man aber nix dagegen tun. :tired_face:
Bei eBay ebenfalls nicht, das finde ich ziemlich schwach.

2 „Gefällt mir“

Wäre die Xbox S noch auf Amazon verfügbar für Österreich würde ich nochmal Shock Unterstützen

vielleicht tut sich da noch was :wink:

Die Series S ist in der Schweiz wohl noch verfügbar. Könnte jedenfalls eine direkte von meiner Xbox One X bestellen. Gab ein Store Update und Microsoft will in Zukunft wohl neue Konsolen direkt von der alten aus verkaufen, ebenso Zubehör.

Machen wir am Release Abend einen grossen Xbox Shock Event auf Xbox Live?

Du tötest mich gerade emotional. Das Xbox 360 (MAK) und Xbox One Zocker Event (im 22.)… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wer hat nochmal beim Libro bestellt ? Ein bekannter hat eine Reservierung für eine Series X.
Aber die ist auf der Libro Homepage verschwunden.
Und der Kundeservice meinte die Verkaufen keine Series-X
Aber gut -.-

Just for the Record : Es ist definitv eine Serie-X in dem Vorbesteller Mail!!!

Libro doing Libro-things.

3 „Gefällt mir“

hehe nicht nur libro
hab eine series x bei ms bestellt - für mich
eine series x bei mm - für einen arbeitskollegen (musste zu der zeit ins krankehaus, war ich mal so frei für ihn zu reservieren, falls er sie doch net will, hätt ichs storniert)
er freute sich, dass ich das für ihn gemacht hab, wollte ich dann die lieferadresse ändern (wusste seine nicht bei der bestellung) - MM sagt, das geht jetzt nicht mehr

wtf, da wundert sich aber niemand mehr warum amazon gewinnt

1 „Gefällt mir“

Wer noch eine möchte, sollte die Augen offen halten, kommt noch Nachschub.

https://twitter.com/xbox/status/1308511392618565634?s=21

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

mit was wird bei MM bei sowas verschickt!? auch mit einem logistikunternehmen (wie zb TV/Kühlschrank,…) oder der post!? wenn post, kannst ja über deren app die lieferadresse dann ändern… ansonsten ja, suckt bin ich bei dir, amazon sollte trotzdem vermieden werden :slight_smile:

edith sagt: natürich ok um shock zu unterstützen, generell amazon … my point :smiley:

1 „Gefällt mir“

hmm kann ich das in einen anderen bezirk verschicken lassen?? ich glaub das machen die nicht? filiale in der nähe maximal
image

hmm grad nix was geliefert wird um es zu testen :smiley: (einbildung ist auch eine bildung) me culpa, dachte immer es gibt 4 optionen, nachbar, postpartner, abholstation, andere adresse… :slight_smile:

Xbox Series S bei Media Markt (Österreich) wieder verfügbar:

@JetLoneStarr du wolltest noch eine?

Danke @SHOCK somit habe ich nun alle bekommen

und auch gleich auch SHOCK2 unterstützt :wink:

4 „Gefällt mir“

Ohne es zu verifizieren (es dürfte sich auch schon wieder korrigiert haben, wenn ich mir den Link im Tweet ansehe): Das Resultat des Verkaufsstart der Series X war scheinbar, dass sich die One X wie blöd verkauft hat. Naheliegender Grund: Der Name der neuen Konsole sorgt für Verwirrung.

https://twitter.com/AndrewAlerts/status/1308497697775562752

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber kurzzeitig war die Xbox one X bei Amazon sehr beliebt :grinning:

Der verwirrende name hat die verkäufe der „alten“ xbox auf amazon in die höhe getrieben.

Vl auch taktik von MS um die X noch ein paar mal zu verkaufen :joy::joy:

@edit: Ok du warst paar sekunden schneller.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich jetzt noch welcher Praktikant den Namen durchgewunken hat. War ja bei der WiiU dasselbe.

1 „Gefällt mir“

Da es sich bei dem Artikel um einen handelt, der bei Amazon sogar im Titel als „discontinued“ gelistet ist, nehme ich an, dass halt 35 statt 5 Deppen versucht haben, das Teil zu bestellen - und schwups 700% mehr verkauft.

Wenn Samsung ihre Telefone verkauft bekommt, werden‘s die Menschen bei der Xbox auch gebacken bekommen.

4 „Gefällt mir“