Xbox Series S/X

Loyalitäten =/= bezahlte Aussage

Was soll auch jemand, der noch nicht mal bis 3 zählen kann, mit einer Playstation 5 anfangen? :wink:

2 „Gefällt mir“

als ob irgendjemand jemals gesagt hätte: So, jetzt hab ich 20 Millionen am Konto, ich bin finanziell unabhängig, und brauch nichts mehr verdienen. :wink:

Ich glaube da gibt es mehr als genug.

Ich würde das sagen. Schon bei 5 Mio. sind genug.

okay, aber ich vermute, das sind hauptsächlich menschen die das ding gewonnen, geerbt, oder sonsti irgendwie zu dem geld gekommen sind. menschen die sich das erarbeitet haben, steigen im normalfall nicht einfach so aus, außer vl weil sie jetzt schon ein gewisses alter erreicht haben (60) und sich frühzeitig in pension begeben. „die gier is a hund“ im normalfall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das sag ich jetzt auch, aber wenn ichs mal habe, warum nicht mehr? :sweat_smile::crazy_face:

den hat sony mit ghost of tsushima beim release schon erzählt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ich hab ihnen auf twitter geantwortet
„wir haben einen witz über die grafik von halo infinite, der ist aber lastgen“ :wink:

6 „Gefällt mir“

Ui bist ja richtig mutig - der kecke Halbstarke der es den Großen zeigt :rofl:

2 „Gefällt mir“

ich weiß schon, keyboardkrieger und so, aber das ist halt schon verdammt schlechtes marketing von xbox-dach. wenn man bedenkt, dass sie xbox-österreich aufgelöst haben, nur um online so einen blödsinn von sich zu geben – das ist traurig!

Ich behaupte mal wenn Sony das gebracht hätte würden hier einige jubeln …

2 „Gefällt mir“

Dort werden die Ladezeiten auch noch ein bisl schneller sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Abwarten ob die 0,2 Sekunden überhaupt wer merkt.

1 „Gefällt mir“

Ah DF wird da ein Video zu machen und dann wird in Zeitlupe gezeigt wie sich die Ladezeiten unterscheiden und die Fanboys werden jubeln :slight_smile: (sind dann die gleichen die sich aufregen wenn man bei Vergleichen wo reinzoomt, weil das sieht ja niemand :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Haha, sorry, musste sein. Bin aber trotzdem auf die Unterschiede der beiden Konsolen gespannt. Hoffe es gibt welche, sonst wäre es ja fad.

wird man genau so wenig bemerken wie die zwei lichtstrahlen mehr die die series x mit ihren 12tf darstellen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

danke

ob es jetzt einen großen unterschied macht, dass ms-games jetzt auf steam kommen? wohl nicht.

andersrum (in einem parallel-universum vlt), wenn ms und dann vlt noch andere große publisher zu epic gewechselt wären, wäre es um die zukunft von steam nicht mehr so rosig gestanden. weil dann hätte die plattform bald nur mehr die paar tausend titel an shovelware.