Xbox Series S/X

Das mit den verbesserten Ladezeiten ist schon sehr cool, wobei ich die immer noch zu hoch finde. Aber Ladezeiten jenseits von 1,5 Minuten sind eigentlich absurd.

Bezüglich der Ladezeiten sollten sich Series S und X eigentlich nicht viel nehmen, oder?

Ach hätte die S einfach nur ein Laufwerk, dann wäre sie schon vorbestellt… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Ladezeiten sind sehr gut, va mit Hinblick darauf, dass diese lastgen-titel noch unter der „wir müssen auf hdd-Konsolen laufen“ prämisse entwickelt wurden.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich hätte mir eine S für das Heimkino geholt. Der Beamer kann nur FullHD - was brauch ich da eine X.

2 „Gefällt mir“

gut Entscheidung

bitte dann um ein Feedback wie die S dann so funzt

Die SSD ist afaik gleich schnell, sollte also kaum bzw nur minimale Unterschiede geben.

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xbox Series S/X (Hardware)

Xbox-X :thinking::crazy_face:

Immer noch nicht losgeworden? :wink:

Alle Springen dann ab oder melden sich nicht mehr :joy:

Glaub der Xbox Gott will mich noch COD Season6 zocken lassen :grin:

Vielleicht ist es genau so wobei Amazon und der Verwechslung. :laughing:
Alle Käufer glauben eine Series X günstig abstauben zu können und merken dann erst das es nur die alte One X ist und melden sich einfach nicht mehr. :sweat_smile:

Ich hab doch eine Series Xbox-X , ihr kennts euch doch alle nicht aus :crazy_face:

Cool! Dann ist dein Angebot ja eh ein richtiges Schnäppchen. :blush:

ich hab jetzt ein paar mal zwischen xbox und ps4 herum gewechselt, und ich muss sagen, die xbox fühlt sich um welten besser an. ich fühle mich dezent in die gute alte 360 zeit zurückversetzt - mit dem unterschied, dass ich heute multikonsolero bin :wink:

6 „Gefällt mir“

Mir gehts ähnlich mein Freund

zurzeit bin i mehr gehypt als vor 3,5 Jahren bei der Switch :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, übertreiben woll ma mal ned, die Switch war schon was ganz besonderes :wink:

1 „Gefällt mir“

fuck … die swi ist ja tatsächlich auch schon wieder 3.5 jahre am markt. :f

2 „Gefällt mir“

naja wir haben schon vor fast 4 Jahren in einen Podcast über ein Gaming Netflix ala GamePass für die Switch, geschwärmt und nun wird es Xbox noch besser machen mit EA Play und die Skyrim Firmen Games :wink:

Ich Stöpsel zuerst einfach um. Also die HDD’s die sowieso an der One hängen kommen an die Series. Weil die kann dann ja weg.

Und bei der nächsten Guthaben Aktion bei einem Ebay Händler kauf ich dann billiges Guthaben und bestell dann die 1TB Erweiterung mit dem Guthaben. ^^

1 „Gefällt mir“

OMG so eine Scheiße eh. Das darf nicht mehr wieder passieren!

Xbox ist gleich auf mit der PlayStation diese Generation finde ich.

Stand jetzt halt.

1 „Gefällt mir“

Frage, kann man eigentlich jetzt schon sagen dass Die Next Gen auch schon gleich auf ist?

Weil beide Konsolen Interessieren mich jetzt zum Launch, das war bei Xbox One nicht so der Fall.

1 „Gefällt mir“