Xbox Series S/X

Xbox Series X 502€ Geld Abbuchung hab ich gestern auf meiner Kreditkarte entdeckt, ist Autorisiert und wird bald abgebucht werden.

Hätte mir nicht gedacht das Media Markt das Geld sofort will, da finde ich Amazon schon etwas besser.

Bei Lieferung wird Geld abgebucht von dem Zahlungsmittel.

1 „Gefällt mir“

Hier noch wer mit dem XCloud sich vertraut machen will, Xbox Beta App wird anscheinend benötigt

Ja , die machen das schon immer so ^^ Bei Amazon wärs sich das schön mit dem Weihnachtesgeld ausgegangen…

1 „Gefällt mir“

Hat nicht auch Amazon da die Politik vor einem Jahr geändert und bucht sofort ab statt erst bei Versand? Irgendsowas hätte ich im Hinterkopf, dass das damals heiß diskutiert wurde.

Ja, die Duskussion gabs:

Wird aber nicht gemacht. Viel Rauch um nichts. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Achtung alle die noch eine Xbox Series X suchen:

Behaltet mal morgen so gegen 9 uhr diesen Media Markt Link im Auge! :wink:

Hab da leider gerade ein virtuelles Preview Event eines kommenden Games … aber das klappt schon.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, trotzdem ist es verwirrend für viele die nicht mit der materie so vertraut sind.

Der name ist einfach schlecht gewählt.

sorry, aber das „für viele“ ist für mich das „über 85%“.

als nächstes sagen wir „für viele ist der stimmzettel bei wahlen verwirrend“ – dennoch schafft es eine erschreckende (/s) vielzahl richtig zu wählen.

1 „Gefällt mir“

von digitec

An die Xbox Series X Vorbesteller: Alle Kunden, deren Auftragsnummer kleiner oder gleich 34412849 ist, werden die Konsole voraussichtlich zum Release (10. November 2020) erhalten. Aufträge mit einer höheren Nummer sind auf der Warteliste und können voraussichtlich nicht zum Release beliefert werden.

Noch knapp reingegrätscht - Bestellung 34412599

1 „Gefällt mir“

Ne so übertrieben meinte ich das nicht.

Ich korrigiere, für den ein oder anderen kann es verwirrend sein.

Presse / Influencer haben nun funktionierende Xboxen bekommen und dürfen bald (soon) berichten (Geoff Keighley, Tom Warren, Digital Foundry,…)

2 „Gefällt mir“

Argl, bei mir hat es nicht gerreicht für die X, habe jetzt eine bei Media Matkt bestellt, bin gespannt ob es klappt.

Ehrlich gesagt, ich dachte als icb sah, dass sie schon um 9.03 ausverkauft war, dass hat niemals gereicht, weil meine Bestätigugsmail von 9.04 war und es war ja auch knapp wie du siehst. Wäre nicht traurig gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Jetzt habe ich sie halt schon, so ein typischer Kauf gegen jede Vernunft. Behalte sie jetzt, das Geld haben sie mir ja auch schon abgebucht auf der Kreditkarte. :upside_down_face:

Kurz vor 9 Uhr (oder einige Minuten später) sollten bei Media Markt auch wieder Series X Konsolen Verfügbar sein:

Xbox Series X & Xbox Series S bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)
1 „Gefällt mir“

Bild

Ganz viele Media Outlets (inkl. Digital Foundry) haben heute eine Series X zugeschickt bekommen für Previews. Die nächsten Tage werden richtig spannend.

2 „Gefällt mir“

Du glaubst die Server halten den Releasetag aus? ^^

Oder das hier genug Leute genug Spiele runtergeladen haben? :grin:

Keiner der sich nicht auskennt kauft zu Release (und wenn dann selber Schuld, weil zuviel Geld ^^).
Die X1X wurde eingestellt. Bis die Series X in Preisregionen kommt das es den Massenmarkt interessiert gibts die X1X maximal noch gebraucht.

Das große Shock2 Community Release Event: gemeinsames Firmware Updaten, Spiele Runterladen, Spiele Installieren, Spiele Updaten. Sei dabei!

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Das ist so wie wennt dich zum Sea of Thieves spielen direkt am Patch Tag verabreden willst. Da kommst vermutlich nichtmal ins Spiel rein. :grin:

Also ich geh mal bei beiden großen Herstellern von massiven Server Problemen aus die ersten paar Tage. ^^

2 „Gefällt mir“

Denke dass passiert so in Wellen wegen Server Down, in der Früh paar kleine Einschränkungen, am Mittag geht’s ein wenig, am Abend Überlastet.

Paketbote kommt hoffentlich schnell in der Früh, damit man noch schnell das Update der Konsole Laden kann und GamePass Games laden kann.

Exo One ist sicher nicht so rießig. 5-10 GB wahrscheinlich.

Dann Brauch ich eh kein Internet mehr , Zocken geht hoffentlich auch Offline.

The Medium leider nicht zum Release.

Vielleicht kommt Control noch in den GamePass das wär sehr gut.