Xbox: Shock2 Club

Wenn ich Online bin einfach einladen, obwohl ich vermutlich in nächster Zeit vor allem auf der Jagd nach Caydes Mörder sein werde. Für Cayde!

Donnerstag ab 21.30h ginge mir gut. Wie siehts bei euch aus?

1 „Gefällt mir“

passt für mich :+1:

Ich kanns noch nicht zu 100% sagen. Werde aber versuchen da zu sein.

Ich komme leicht angetrunken, Weinflasche ist zu fein. :relaxed:

22:00 so etwas , wobei Betafield wärs auch?

@motti

Wir haben die MCC gespielt, hättest gerne mitspielen können. Habe dich nicht online (oder warst du?) gesehen, hätte dich sonst eingeladen. Komm doch jeweils einfach bei uns in den Chat.

War gegen 22:30 Online , sry etwas spät :frowning:

Findest auch mal ein treffen so zwiscgen 20 und 22h statt oder immer nur nach 22h? Wäre auch gerne mal dabei

1 „Gefällt mir“

Ich kam gestern leider erst gegen 23 Uhr heim. Da wart ihr nicht mehr online. Beim nächsten Mal aber auch gerne wieder.

Haben bis 23.45h gespielt, hättest gerne in die Party kommen können. Jeder ist willkommen, die Xbox Community auf Shock2 ist ja eher überschaubar - müssen wir zusammenhalten. :slight_smile:

Ich kann leider jeweils erst ab 21.00 zocken, aber ich soll hier nicht der Bremsklotz sein - ihr könnt gerne früher beginnen und ich stosse dann dazu. Falls es noch ein Spot hat im Spiel, sonst einfach zum quatschen und nebenbei was grinden.

hmmm komisch - ihr wart bei mir offline :thinking:

Hast du wieder probiert via PC zu joinen :joy:

… und hatte schon beide Headsets auf :wink:

@Trunks

Landstalker

über das Secret bei Landstalker haben wir gestern gesprochen, viel Spaß beim selbst ausprobieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mal wieder mit einer Runde?

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Joinen ist etwas tricky : Wenn du über den PC streamst musst du via Windows App joinen und nicht im Stream direkt.
Ich hätte noch Halo5 herumliegen in der Disc Version wer noch braucht.
Tausche gegen 1 Packung Gummibärli für die Kinder…

Sehr gerne mal wieder, ich war die letzte Zeit mit RDR2 beschäftigt. Auf was habt ihr Bock? Halo, Gears, Overcooked 2 :wink:

:raising_hand_woman:‍♀ Gears! :sunglasses: Für Gears bin ich immer zu haben!

Mir ist alles recht. Könnten auch RDR2 spielen - Online-Modus soll ja bald kommen.