Xbox Games Showcase & Call of Duty Black Ops 6 Direct (9.6.)

Und diesmal Day 1 auf Konsole und PC, bin echt gespannt wie das auf der Series X laufen wird und auch wie das auf der Series S läuft. Weil wenn das gut läuft und Day 1 kommen kann sind die ständigen Aussagen das die Series S „gaming zurückhält“ einfach absolut nicht mehr ernst zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Noch was für @LcDruid

1 „Gefällt mir“

Absolut, oh ESO so ein geiles Universum. Hätte ich bloß ein zweites Leben oder wäre ich Gatar. :sweat_smile:

Also eins muss man mal sagen. So viele cool und witzig gemachte Trailer sind schon was feines.

4 „Gefällt mir“

Und bisher locker 2/3 davon von 1st Party Studios.

1 „Gefällt mir“

Joa ist halt Google Maps mit Flieger, ich glaub das kannst mit komplexen Rollenspielen ned vergleichen

1 „Gefällt mir“

Ooooohhhh ein neues LiS :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wurde doch schon gezeigt….oder?

Sorry aber das ist nichtmal Ansatzweise richtig und schon der aus 2020 war eines der technisch anspruchsvollsten Spiele/Programme überhaupt. Und das hier sieht nochmal um einiges besser und detaillierter aus.

Da haben die meisten RPG’s wesentlich weniger heftige Systeme im Hintergrund laufen.

1 „Gefällt mir“

Kann sein - ich hatte es aber nicht am Radar

:star_struck: Ich freu mich auf Indy!

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob wir ein Releasedatum bekommen. :smiley:

Es stand glaub ich World Premiere vorm Trailer.

1 „Gefällt mir“

So viele geile Spiele! Da können die kommenden Streams nur mehr schwer mithalten.

1 „Gefällt mir“

Und es fehlen noch Towerborne (Shadowdrop!), 33 Immortals, Awoved und hoffentlich Gears 6 :smiley:

Das Design erinnert extrem an Wolfenstein. :sweat_smile:

Der Indy-Humor ist gut eingefangen.

Das is ja eh was gutes. Wobei ich da schon deutliche Unterschiede seh.

Wirkt auf jeden Fall sehr gut. :smiley:

Das Spiel hat so richtig den Indy Flair getroffen! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Finde ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch immer kein Datum. Muss doch wissen wann ich auf Urlaub gehe. :sweat_smile: