Und diesmal Day 1 auf Konsole und PC, bin echt gespannt wie das auf der Series X laufen wird und auch wie das auf der Series S läuft. Weil wenn das gut läuft und Day 1 kommen kann sind die ständigen Aussagen das die Series S „gaming zurückhält“ einfach absolut nicht mehr ernst zu nehmen.
Noch was für @LcDruid
Absolut, oh ESO so ein geiles Universum. Hätte ich bloß ein zweites Leben oder wäre ich Gatar. ![]()
Also eins muss man mal sagen. So viele cool und witzig gemachte Trailer sind schon was feines.
Und bisher locker 2/3 davon von 1st Party Studios.
Joa ist halt Google Maps mit Flieger, ich glaub das kannst mit komplexen Rollenspielen ned vergleichen
Ooooohhhh ein neues LiS ![]()
Wurde doch schon gezeigt….oder?
Sorry aber das ist nichtmal Ansatzweise richtig und schon der aus 2020 war eines der technisch anspruchsvollsten Spiele/Programme überhaupt. Und das hier sieht nochmal um einiges besser und detaillierter aus.
Da haben die meisten RPG’s wesentlich weniger heftige Systeme im Hintergrund laufen.
Kann sein - ich hatte es aber nicht am Radar
Ich freu mich auf Indy!
Mal sehen ob wir ein Releasedatum bekommen. ![]()
Es stand glaub ich World Premiere vorm Trailer.
So viele geile Spiele! Da können die kommenden Streams nur mehr schwer mithalten.
Und es fehlen noch Towerborne (Shadowdrop!), 33 Immortals, Awoved und hoffentlich Gears 6 ![]()
Das Design erinnert extrem an Wolfenstein. ![]()
Der Indy-Humor ist gut eingefangen.
Das is ja eh was gutes. Wobei ich da schon deutliche Unterschiede seh.
Wirkt auf jeden Fall sehr gut. ![]()
Das Spiel hat so richtig den Indy Flair getroffen! ![]()
Finde ich auch ![]()
Noch immer kein Datum. Muss doch wissen wann ich auf Urlaub gehe. ![]()