Xbox Games Showcase & Call of Duty Black Ops 6 Direct (9.6.)

die gerüchte gabs jedes jahr. eine collection brauch ich nicht unbedingt (nja über gamepass würds ich natürlich trotzdem spielen), aber hätte gerne was neues. gegen ende hin war gears schon etwas ausgelutscht, aber das franchise is eigentlich der hammer

Gerücht ? Eigentlich ist das eh schon geleaked :smiley:

Die einzigen Gerüchte die letzten Jahre waren von der Collection. Das heuer evtl Gears 6 gezeigt wird wurde von bekannteren Journalisten und Insidern angedeutet (was natürlich nicht heißt das es auch passiert).

Wäre die letzten Jahre auch gar nicht gegangen, weil man da wohl Gameplay zeigen will und letztes Jahr war die UE5 einfach noch zu „frisch“ für Gameplay von so einem Spiel.

Wäre auf jeden Fall mein Most Wanted in der Show und dann auch automatisch von Xbox, da Gears seit erscheinen vom 1 Teil mein Lieblingsfranchise von MS ist und ich auch Gears 5 (und vor allem Hivebusters) fantastisch fand. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achtung: Show ist wohl geleaked. Habs selber nicht gelesen da ich Live und ungespoilert schauen will. Wer auch ungespoilert schauen will, sollte evtl auf Social Media etc etwas aufpassen!

2 „Gefällt mir“

scheiß leakerei jedesmal, das ist sooo dämlich. ich kann noch so aufpassen, bis sonntag geht sich das bestimmt nicht aus - außer völlige internet abstinenz. wird nur leider job technisch schwer :wink:

Ok, also wenn die Blur zurückbringen würd ich das so massivst feiern :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Blur wär genial, hat mir damals mehr Spaß wie Mario Kart gemacht!

Aber leider unwahrscheinlich, weil Auto und Songlizenzen. :frowning:

@swordi : keine Kommentare lesen und nix anklicken von Leuten die man nicht kennt hilft ja meistens schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hab schon jedesmal angst, wenn ich nur diesen beitrag anklicke :slight_smile:

Ich hab mich gleich informiert :wink:

Mir sind leaks und spoilers sowas von egal. Höre beim shock2 Podcast auch den spoiler Teil bevor ich den Film oder die Serie gesehen hab
kA aber mich stört das nicht. Dann kann ich mich dann auch auf Details konzentrieren wenn ich’s anschau

Also entweder ich bin zu tollbatschig oder ich finde keine richtigen Leaks. Hast du eine Internetseite für mich? Gerne auch per PN? Danke

Es wurde nicht das Video geleaked sondern der Inhalt

Kannst du mir eine Quelle empfehlen?

Würde mich auch interessieren, ich finde da auch nichts.

Ja ich eh auch, aber hoffe mal das alle hier im Forum so gscheid sind und sowas nicht posten!

1 „Gefällt mir“

Dann gerne die Internetseite als PN. Danke

Xbox Games Showcase mit rund 30 Spielen

Das Xbox Games Showcase soll angeblich rund zwei Stunden lang sein, auf dem ungefähr 30 Spiele am 09.06.2024 ab 19:00 Uhr (MEZ) präsentiert werden. Das behauptet Jeff Grubb. Von „einer Handvoll Spiele“ habe man noch nie etwas gehört.

Quelle: gamefront.de

Vorfreude steigt. Würde mich nicht wundern, wenn die XBox dieses Jahr die beste Showcase abliefern würde :slight_smile:

Allgemein hätten mich die Leaks zur XBox Showcase schon auch sehr interessiert. Schon schade, dass diese nicht als Spoiler hier gepostet werden … :frowning:

In guten 7,5h geht’s los! Ich prognostiziere ein Opening mit Fable (nur für den @G-Virus) und ein Ende mit Gears irgendwas (freuen sich ja hier einige drauf).

Persönlich bin ich gespannt, ob sie was zu Contraband zeigen. Das fand ich vor 2 (?) Jahren interessant, seitdem war es aber sehr ruhig. Könnte mir auch vorstellen, dass in Sachen Forza noch was kommt. Motorsport ist jetzt circa ein Jahr auf dem Markt und bekommt regelmäßig neuen Content, aber vllt. gibts hier nochmal ein größeres Paket. Ich denke was von Horizon wird man nicht sehen. Könnte zwar ruhig ein neuer Teil erscheinen, aber afaik sind die Entwickler ja beschäftigt aktuell.

Garantiert ebenfalls was kommen wird bestimmt zu den Titeln, welche wir bei dem letzten Xbox Developer Showcase gesehen haben. Mal schauen, ob es noch 1-2 Überraschungen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt was alles gezeigt wird.

Wieso für mich? Ich bin kein besonderer Fable Fan :sweat_smile:
Bin zwar gespannt drauf weil Playground Games dran sitzt, aber das wars auch.

Ich hoff ja das sie direkt mit Gears 6 beginnen, wär auch sofort mein Most Wanted von ihnen. :smile:

Ansonsten hoff ich auf ein Datum zu Replaced und Contraband wär auch interessant, aber das wurde damals direkt nach dem Deal mit dem Dev angekündigt, glaub das sehen wir eher nächstes Jahr.

Age of Mythology würd ich heute auch gern mehr sehen. :smile:

1 „Gefällt mir“