Xbox Game Pass

Wer es noch nicht kennt. Hier eine Empfehlung für alle Oldschool Shooter Fans.

Sky Force Reloaded.

Wie in alten Zeiten… Raumschiff fliegt von unten nach oben und ballert alles ab.
Geiles forderndes Levelsystem.
Super Grafik. Jede Menge zu sammeln und zu leveln.
Wochenendturniere

Vielleicht was für @SHOCK als alter Retrofan. :wink:

3 „Gefällt mir“

Gekauft , hab wieder mal bock auf einen Shooter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, werde ich mal reinspielen.
Allgemein bin ich sehe dankbar über „Gamepass-Tipps“. Sind aktuell ja knapp 200 Spiele bei Gamepass dabei. Klar könnte ich alle Downloaden und anspielen - aber dafür hab ich keine Zeit.

Mein Tipp bleibt Late Shift. Geht nur 40 Minuten, ist gut produziert und macht für 1-2 Durchläufe echt Spass.

1 „Gefällt mir“

Btw : Da gibts extra ein Handy App dafür , oder kommt das noch?

@motti xbox gamepass app gibt es bereits seit 2 oder 3 Monaten.

Heute im Media Markt etwas lustiges gesehen: 12 Monate Gamepass mit exklusivem Steelbook !!!

12 Monate Gamepass für 60 Euro. Also 5 Euro im Monat. Wirklich ein tolles Angebot. Verstehe auch, dass man ein Steelbook beilegt, damit man das Teil unter den Weihnachtsbaum legen kann.

ABER: Ein Steel-Book für einen Online-Dienst? Wäre doch bei Netflix oder amazon Prime auch bescheuert, oder?

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht bescheuert. Das ist marketingtechnisch genial. Finde ich. So ein Steelbox sieht doch viel geiler aus, als so ne blöde Plastikkarte. Oder?

Natürlich ist es auf der einen Seite toll. Aber wer will ein Steelbook OHNE INHALT ?

Das Steelbook sieht übrigens richtig klasse aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja.
Ob da ne DVD oder eine Codekarte drin klemmt ist doch egal. :slight_smile:
Es geht ja um die Optik ausserhalb.
Und mal im ernst.
Wer bei dem Preis nicht zuschlägt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Was man da geboten bekommt, ist schon Hammer.

3 „Gefällt mir“

Finde ich als Geschenkidee durchaus witzig. Ich habe auch bei der 60€ Aktion zugeschlagen. Ich meine bei 5€ im Monat kannst nix falsch machen und was Microsoft derzeit Games da reinhaut, ich komme mit dem Zocken gar nicht mehr nach. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ashen
Auch wenn ich den Vergleich selbst nicht mehr hören kann, aber schönes „Souls Like“ das den Spieler aber beim Storytelling und bei den Questlines der Charaktere gut bei der Hand nimmt (Stichwort: Karte, Questmarker, Questlog), dafür kann man aber auch nicht direkt leveln, ständig neue Ausrüstung machen es zwar einfacher aber das Spiel wird schon knackig gegen Ende hin.
Ich hab noch nicht ganz kapiert wie man da gezielt Coop spielt, aber die Zeit die ich mit anderen Spielern hatte war klasse, es ist so wie bei Journey, zufällig kommt jemand dazu und es gibt keinen Chat etc. nur einen „Ping“ um einander aufmerksam zu machen.
Bin absolut begeistert von dem Spiel, denke es wird nicht viel Wiederspielwert haben, aber die Zeit bis jetzt hab ich absolut genossen.

(P.S: hätt mir das Spiel sowieso gekauft, also wieder ein paar Monate Gamepass reingespielt mit dem einen Spiel :grin:)

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Hoffe es kann mir einer helfen. Hatte mir die Game Pass App für iOS runtergeladen und bekomme jedes Mal oben genannte Fehlermeldung. Habe auch alles soweit gemacht wie in der App beschrieben. Aber es klappt von unterwegs und im WLAN nicht die Spiele zu installieren. Xbox Einstellungen habe ich auch schon mehrmals probiert sowie die eigentliche App neu installiert.
Hoffe es kann mir einer helfen.

Wie lange hast du gebraucht (Story durchspielen)?

@Mahonie das Problem hatte ich anfangs auch mit der App (Android). Du musst hier wirklich ganz genau die Anleitung befolgen und nichts auslassen. Eine genauere Anleitung findest du in der app im Bereich “Konto” und dann unten “Installation aus der Ferne”. Hier musst du alle der 3 beschriebenen Einstellungen an deiner xbox vornehmen.

Bei mir klappt das Installieren via App tadellos, sofern die Xbox eingeschaltet ist. :slight_smile:

Ok dann werde ich noch mal heute morgen nachschauen wenn ich von der Arbeit komme. Aber schon mal danke.

kann ich Dir gar nicht sagen, bin noch nicht (ganz) durch … mache grade “backtracking” durch die ganzen Gebiete. Die Welt ist voller Secrets.
Das Spiel hat auch keinen Timer, soweit ich weiß, aber sind bisher sicher 15+h.
Wenn es Dir um Preis/Leistung geht, zugreifen kannst du immer. Hab sehr viele Souls Like gespielt und selten war eines so gut und kurzweilig wie dieses.

Ich spiels dann auch vermutlich direkt nochmal durch, so nach der Hälfte schaltet man einen neuen Modus frei (neuer Start ab Anfang), der soll wohl etwas schwieriger sein (weniger Leben, etc.).

1 „Gefällt mir“

Hab eh den Gamepass und das Spiel ist schon installiert. Muss es lediglich mit meinem Zeitmanagement koordinieren :smile:

Hab eher Lust auf “kürzere” Spiele im Moment. Werde mal Detroit durchzocken und dann schau ich mal…Mutant Year Zero oder Ashen…

Hab mir 2x 6 Monate geholt. Das Lineup im Dezember ist ja wirklich gut!

2 „Gefällt mir“

ja dann, die liebe zeit ist unser aller Problem bei dem Angebot …

Hab kürzlich auch einem Videospiel (wieder) Einsteiger empfohlen sich eine One S und Gamepass zu kaufen.
Spiele ohne Ende und ein unschlagbarer Paket Preis, ich denke im Moment gibt es für Leute die einfach mal drauflos zocken wollen nix besseres.