Xbox Game Pass

Die Spiele kannst du auch nicht mehr kaufen. Nur gebraucht auf Disc.

Also Forza Motorsport 6 war im Gamepass… oder war’s Gold :thinking:
Müsste ich nochmals schauen

Ich glaub das war Gold…Forza 7 kam ja auch erst spät in den GP… oder?

2 „Gefällt mir“

In den Shops bist du dann aber eher selten.

Ja, eindeutig, wie ich gerade sehe. Ist schon länger her das ich mir die mal näher angesehen habe. Bin halt noch immer zu sehr der PC-Gamer.

Wurde zwar schon leicht beantwortet aber evtl nochmal „genauer“, bzw was ich halt mitbekommen hab.
„AAA“ Spiele bisher meistens ein Jahr (Ausnahmen waren glaub ich nur GTA5 und RDR2 mit 6 Monaten und gta gibts aktuell wieder). Indies auch mindestens ein Jahr, viele aber auch 2 Jahre.

Und man bekommt auf alles -10%. Es wird ca 2 Wochen vor verlassen angekündigt was weg fällt, also kann man noch kurz überlegen ob mans kaufen will oder einfach fertig zockt. ^^

Gab dazu eh mehrere Gerüchte. Sony wollte nicht, bei Nintendo hält sichs aber.
Ist aber wohl eher wunschdenken seit dem Banjo Crossover und den Ori Port.

Ja genau. Werden auch nicht mehr kommen da die Lizenzen ausgelaufen sind wie @Knieriem schon sagte.
Man hat nie genau gesagt welche, aber wird wohl ein Mix aus Musik und Auto Lizenzen sein.

Das wird also leider auch zukünftigen MS Spielen mit sowas passieren. Aber bei Forza Horizon 3 gabs dann einen extremen Sale im Store bevors rausgeflogen ist. Glaub da war das Spiel dann un 5€ oder so.

2 „Gefällt mir“

Und wo wir gerade beim Thema waren hier die Abgänge mit 30. Juni.

Outer Wilds wollt ich noch spielen, geht sich wohl nicht mehr aus. Wird gekauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Moment bekommst ja noch den Game Pass Rabatt.

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel im Trailer soll heute noch kommen

Ich habs mir gestern ein bisschen angeschaut, werds mir zwar mit Rabatt kaufen, aber derzeit bin ich gar nicht im Mood für dieses Spiel.

Messenger hingegen hole ich mir auf jeden Fall, das Spiel ist so verdammt gut und macht auch beim zweiten Durchgang noch richtig Laune.

3 „Gefällt mir“

Eben ich auch, find das Konzept aber spannend und möchts unbedingt irgendwann nachholen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuzugänge:

Worms Rumble (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – Available Today
Dungeons and Dragons: Dark Alliance (PC, Cloud, and Console) – June 22
Iron Harvest (PC) – June 24
Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (Console and PC) EA Play – June 24
Prodeus (Game Preview) (PC) ID@Xbox – June 24
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Cloud) – July 1
Bug Fables: The Everlasting Sapling (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – July 1
Gang Beasts (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – July 1
Immortal Realms: Vampire Wars (Cloud, Console, and PC) – July 1
Limbo (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – July 1

4 „Gefällt mir“

Bleibt „Iron Harvest“ auch 1 Jahr im Game Pass enthalten?

Das wird leider nicht angegeben. 1 Jahr dürfte aber wahrscheinlich sein.

Enddaten werden aber selten direkt beim Start dazu gesagt, macht Netflix und Co ja auch nicht. Weils theoretisch ja immer die Möglichkeit gibt den Vertrag nochmal zu verlängern. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und diese Spiele bekommen Touch Control.

  • DIRT 5
  • Double Kick Heroes
  • Eastshade
  • Empire of Sin
  • Haven
  • Octopath Traveler
  • Torchlight III
  • Yakuza: Like a Dragon
1 „Gefällt mir“

Es gibt noch ein zusätzliches Game vorab:

  1. Juli – Space Jam: A New Legacy – The Game
    Mit den Xbox Game Pass Ultimate Perks sicherst Du Dir vom 1. bis 15. Juli exklusiven Early Access und erlebst das Spiel bereits vor allen anderen. (ist ein kostenloses Game zum Film)

und noch mal 30 Tage Disney+
Jetzt verfügbar – Disney+
Sichere Dir Dein 30-tägiges Test-Abonnement für Disney+ und streame fantastische Filme und Serien. Dies gilt nur für neue Disney±Abonnent*innen über 18 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Prodeus hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht. Wer unkomplizierte Baller Action wie Doom 64 sucht ist hier richtig.

2 „Gefällt mir“

Neuzugänge

The Medium kann man ab 15.7. auch streamen auf das Device eurer Wahl

Kann man inzwischen die Gamepass Spiel die Cloud unterstützen auch auf der Konsole streamen? Oder geht das noch immer nicht?