Xbox Game Pass

wozu muss ich alle kennen?
wie ich schon mal geschrieben habe ist der dienst eine gute sache für leute die viel zeit haben. Du kannst mir von mir aus alle spiele schenken, werde ich wahrscheinlich nur ca 5 in einem jahr spielen. wäre also unnötig.

ich weiß genau dass ich bis zum frühjahr mit cyberpunk beschäftigt sein werde (soweit das spiel hält was es verspricht). schön wenn es andere spiele auch gibt, und das können wunderbare perlen sein, aber ich denke nicht dass mir da was entgeht.

2 „Gefällt mir“

Du schreibst halt, alle Spiele die dich interessieren. Da frag ich mich halt, wie du dies beurteilst - da du ja einen (grossen) Teil der Spiele gar nicht kennst.

Aber is ja eigentlich auch egal, der Service muss ja nicht jedem gefallen. Ich bin super froh gibt es Gamepass, hätte wie Gatar so viele coole Spiele verpasst die ich niemals gekauft hätte.

Wenn er weiß, ihn interessiert in nächster Zeit AC:Valhalla, Cyberpunk, Immortals und xy und will diese Titel in den nächsten X Monaten spielen, dann ist es doch legitim, dass er sagt aus dem Gamepass interessiert ihn aktuell nichts, oder? Auch wenn vielleicht ähnliche Spiele drinnen sind, ist er trotzdem nicht an denen, sondern anderen interessiert :man_shrugging:t2:
Gamepass ist toll, aber halt nicht für 100% der Spieler. ist doch ok :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Absolut legitim und es geht mir hier auch nicht darum diese Meinung irgendwie zu kritisieren. Sorry falls dies so rüber gekommen ist.

Es hat mich halt echt wunder genommen, da ich immer mal wieder im Netz lese, dass der Gamepass nichts für Person XY sei. Und ich frag mich dann halt immer, wie das möglich sein kann - mit einem so riesigen und diversen Katalog der gefühlt alle 2 Wochen neue Spiele bringt.

Aber ja, der Service muss und wird definitiv nicht jedem gefallen.

1 „Gefällt mir“

Das Angebot kennt er ja - und es scheint ihn nicht anzusprechen. Wo ist dann das Problem?
So gut der Gamepass ist (und ich hab ihn selbst seit der Einführung), so ist er auch nicht die eierlegende Wollmilchsau. Sowas muss erst erfunden werden :grinning:

2 „Gefällt mir“

Planet Coaster Launch Live Stream. :slight_smile:
Ist ja ab heute auch im Gamepass, falls es wer probieren will. Das Spiel ist genial!

Für alle Fans von Theme Park und Rollercoaster Tycoon definitiv ein Blick wert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aus dem Interview mit Phil Spencer:

We see in the games business that when you get a hit—battle royale, PVP, whatever it might be— as an industry, naturally, we’ll see so much of the creative go chase the last thing that was successful because in the end, these games have to make money put food on the table for the people who work in the industry. We wanted to create in Game Pass something where a diversity of creations can find real success without each one having to be a pure retail success. We thought that model could work.

We’d seen it in video where I think you’ve got more spend on video production now than ever before, absent COVID, through platforms like Netflix and Disney Plus and Hulu—everybody’s investing in some really creative things. Things we didn’t see on TV 20 years ago, and I think that’s partially because you have this business model that is more of a fixed, growing business model than a hit-by-hit business model, and we thought that could be successful. It was really around putting players at the center.

1 „Gefällt mir“

Game Pass Ultimate: Sichert euch jetzt 1 Monat Disney+ kostenlos

1 „Gefällt mir“

Disney Plus als Empfehlung nicht sofort die 30 Tage aktivieren, dann kann man auch alles von The Mandalorian 2. Staffel schauen

Für 0,00€ ich warte noch.

Was mache falsch?

Habe ein 3 Monats Abo bei Amazon gekauft. Beim einlösen über Xbox.com steht aber:

The region in which you bought your subscription and your Store region need to match. If changing your Store region doesn’t work, contact us at Microsoft Support.

Es werden die 3 Monate nicht gutgeschrieben? Mein Abo läuft aktuell noch bis Oktober 2021 also nicht einmal ein Jahr?

Hab schon einmal dasselbe Produkt über Amazon gekauft und hatte keine Probleme?

Falscher Sub Account? Steht im Link DE-at oder DE-de?

1 „Gefällt mir“

Steht eh in der Fehlermeldung. Der Code ist nicht für die AT Region.

Aber beim Game Pass gibt es doch gar keine Länderbeschränkungen und ich habe 1:1 das gleiche Produkt schon mal bei Amazon gekauft und da gab es keine Probleme?

Ist irgendwo auf der Box selbst die Option versteckt einen Code einzugeben?

Da du den Gamepass über usneren Link gekauft hast (vielen Dank!) und heute sonst niemand, konnte ich schnell nachsehen.

https://amzn.to/2It5hA2

(sollte auf jeden Fall auch bei uns funktionieren) hast du vielleicht auf der Xbox im moment eine andere Region eingestellt? Probier mal den Code direkt af der Xbox einzugeben und nicht über die Webseite.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich dürfte bei meinen MS Account irgendein anderes Land angegeben haben? Bei der Eingabe direkt auf der Xbox klappte es nämlich sofort. :grinning:

Jetzt hab ich wenigstens das Feld zum eingeben der Codes gefunden. :sweat_smile:

Übrigens gut zu wissen das mein Shortcut perfekt funktioniert und all meine Einkäufe @Shock unterstützen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

More new consoles sold than any prior generation, with Xbox Series S adding the highest percentage of new players for any Xbox console at launch

More games played, 3,594 in total, spanning four generations, setting a record for the most games ever played during an Xbox console launch

70 percent of Series X|S consoles are attached to new and existing Xbox Game Pass members

Die 70% sind crazy

2 „Gefällt mir“

Hat wer auch das Problem ?

Wie kann ich meine EA Account über die Xbox ändern ?

Ich glaub das muss über die Website gehen von EA da kann man wenn man sich einloggt mit seine EA Daten die jeweilige Konsole registrieren.

War früher so.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Origin Account hinterlegt mit einer mail die ich nicht mehr habe

Das wird glaub ich kompliziert

Mmmm

1 „Gefällt mir“

Ja die braucht man genau die Origin ID hab schon wieder fast vergessen wie EA seinen Service Aufbaut und wie er heißt.

Das ist echt ein Unding, diese ganzen Account’s.

Doom das gleiche muss meine PS4 Daten hernehmen damit ich auf Xbox Series X reinkomme zum Zocken.

1 „Gefällt mir“