Hui
Sehr coole Spiele, die da wieder auf uns zukommen.
Der Game Pass bleibt für mich konstant ein wirklich cooler Service. Preis/Leistung stimmt (zumindest für mich) einfach total.
außerdem jammert er immer „wie hättest das auf insane schaffen wollen?“
hab jetzt endlich halo2 auf legendary geschafft - und damit alle halo teile von halo MCC (inkl. odst) auf legendary erledigt
halo2 war der schwierigste weil hier coop es nicht einfacher sondern schwerer macht.
wenn einer stirbt sind beide tot
Time will tell!
Bald bei Gamepass
https://news.xbox.com/en-us/wp-content/uploads/sites/2/2019/09/PC_Coming_Soon_9.3_940x528.jpg?fit=940%2C528Sony muss sich in der nächsten Generation warm anziehen.
Microsoft ist nämlich eine Wucht mit ihrem Gamepass.
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Mitte September (+ die Abgänge)
Neben Gears 5, eh klar, freue ich mich sehr auf Dead Cells.
Neuzugänge
Bloodstained…Hammer
Na dann wirds gleich nochmal gespielt
Sind ja sehr coole Neuzugänge.
Also beim Gamepass kann man sich echt kaum beschweren. Fast jeden Monat 1-3 richtig gute Titel dabei.
Bin gespannt ob das nächste Gen evtl Einfluss auf die 3rd Party Sales hat.
Kann mir vorstellen das der Netflix Effekt bei Filmen/Serien dann auch auf Games überschwappt und man sich bei einigen Spielen die man eigentlich gekauft hätte plötzlich „ach da wart ich bis es im Gamepass ist“ denkt…
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende September:
Im September werden zumindest sechs neue Titel zum Xbox Game Pass hinzugefügt. in der Regel werden Ende des Monats weitere Spiele bekannt gegeben.
19. September
- Jump Force – Xbox One X Enhanced
- Bloodstained: Ritual of the Night – Xbox One X Enhanced
- Bad North – Xbox One X Enhanced
- DiRT Rally 2.0 – Xbox One X Enhanced
- LEGO Worlds
Bloodstained?!
Ich kann mich nur immer wiederholen wie neidisch ich auf die XboxOne Besitzer bin.
Wenn man kein Sammler ist reicht wohl großteils die Konsole und der Gamepass und braucht sich nie ein Spiel extra kaufen.
Der Dienst ist wirklich Wahnsinn. MS holt sich wirklich viele Extrapunkte vor der neuen Generation.
Für mich mittlerweile echt hart D1-Käufe zu tätigen…einerseits einfach der Gamer mit dem D1-Haben wollen-Ambitionen dem einfach die Finger jucken wenn neue Spiele rauskommen.
Andrerseits der (mittlerweile) Familienvater der dann schon auch aufs Geld schauen will und sich denkt „obs das nicht eh bald im GP auf der X“ gibt…
Grad bei der Überlegung was die nächste Generation angeht ist der GP schon ein Wahnsinns Argument…
Egal, Leute - alle die Bloodstained noch nicht gespielt haben und eine XBOX mit GP besitzen…holt es euch und habt viel Spaß damit - für mich einer der Titel den ich gern nochmal „ohne Vorkenntnisse“ erleben würde. Eines der besten Metrovanias imo!!!
Auch bei mit hat sich das Kaufverhalten geändert durch Game Pass. Es gibt schon Spiele dich ich unbedingt Day 1 haben möchte wie beispielsweise Control. Aber immer häufiger denke ich, warum nicht warten - kommt doch sicherlich bald auf Gamepass.
Der Service ist absolut fantastisch und kostet quasi nix. Vorallem erscheinen ja nicht nur echte AAA-Spiele sondern auch dutzende Indie-Titel die man quasi kostenlos anzocken kann.
Kann mich dem ganzen Lob was den Gamepass betrifft nur anschließen. Zocke zwar voranging am PC aber auch da gab es mit Gears 5 gerade einen echten Ausnahmetitel. Ich würde mir zwar wünschen das sowas wie Bloodstained nicht nur für die Konsole kommt sondern gleich auch mit am PC. Aber das hat wohl Lizenzgründe ?
bloodstained wäre wirklich cool gewesen, aber ich ald dead cells-fan bin ich auch mit dem titel sehr zufrieden.
Dein Wunsch wurde erhört.
Bloodstained für Pc