Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende April 2025 + Abgänge!

6 „Gefällt mir“

Anno werd ich mir ansehen, mal schauen ob mir diese Art von Spiel noch gefällt.

Ab heute soll es möglich sein, ausgewählte Spiele die man besitzt, die aber aktuell nicht im Gamepass sind, zu streamen.

2 „Gefällt mir“

Verwirrt schon manche Leute auf Reddit weil nun ac shadows unter gamepass auftaucht

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Mai 2025 + Abgänge

4 „Gefällt mir“

D O O M ! ! ! :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich komme echt nicht mehr nach mit all den Spielen aber Doom könnte da ein perfektes Häppchen werden weil es kein 100+ Mammut Werk ist. :laughing:

Freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Ja die letzten Monate war der Gamepass stark wie lange nicht mehr. Zumindest aus meiner Sicht.
Ich war ja schon kurz davor in auslaufen zu lassen aber inzwischen geht das Schlag auf Schlag. Es sind aber nicht nur die Spiele die Microsoft für den Gamepass einkauft, nein auch die Microsoft Game Studios hauen einen Hit nach dem anderen raus.

Da fragt man sich, was wäre gewesen wenn MS diese Qualität und Quantität früher hätte abrufen können…

Egal, ich freu mich und hab meinen Gamepass nicht auslaufen lassen, sondern bis Herbst verlängert. :+1::slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Meiner läuft noch bis 2027 aber wenn es so weiter geht bleibe ich definitiv weiter ein zufriedener Kunde. :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Spiele-Line-Up komme ich vielleicht bald wieder einmal zurück. Echt coole Auswahl aktuell!

2 „Gefällt mir“

Brothers geht schon wieder. Hm. Gefühlt gar nicht so lange drin gewesen. Aber täuscht wahrscheinlich. Habe ich also mal wieder ein Spiel, was ich noch zeitnah probieren muss. :sweat_smile:

https://www.trueachievements.com/news/best-cozy-games

Vl interessiert es wem

So ich habe jetzt versucht bei 5 verschieden Läden den Xbox 'Game pass Card zu kaufen und bei allen hat es nicht funktioniert kein Ahnung wieso auf jeden fall habe jetzt aufgeben ihn mir irgendwo zu holen deswegen :frowning:

Hol ihn Dir digital, ist dann auch immer etwas billiger.

habe kein Kredit bzw Visacard darum wollte ich mir ja in ein Geschäft holen p.s: ich finde auch nicht genung geld um mir je ein Kredit bzw Visacard im Leben zu leisten :frowning:

Kannst bei vielen Sachen auch mit PayPal zahlen. Einmalige Verknüpfung mit deinem Konto und die Welt steht dir offen ohne zusätzliche Karten oder Kosten. (Außer du bezahlst je Überweisung Gebühren oder so). :blush:

1 „Gefällt mir“

Was @BVBFabi09 sagt. CDKeys zb. nimmt auch Paypal.

Aber was anderes, wieso hast du so Probleme an die Gamepass Cards zu kommen?
Wie gesagt, ich Kaufe schon lange keine mehr zum Vollpreis aber diese „Rubbelkarten“ gibts ja quasi überall, jeder Billa zb. hat die.

Jup ich war beim Billa, Mediamarkt, Spar, Libro, Trafik und beim xbox gamepass hat es nicht funktioniert aber nur bei xbox game pass bei playstaytion guthaben etc hat immer funktioniert. 2 Ich kann leider auch kein Paypal (sont hätte mir sogar vip für hier geholt :wink: ) benutzten bis heute weis nicht wie es funktioniert und es hat damals nur Problem gemacht und ist mitten in Transaktion abgestürzt und Geld war dann fast weg seit dem trau ich auch paypal nicht mehr :frowning: aber vielen dank fürs helfen ^^

2 „Gefällt mir“

Kann man bei pc gamepass nicht mit 1x zahlen Coop spielen über 2 pcs?

Hab beide in eine Familie ghaut im Microsoft Account online, aber hilft nix

So habe jetzt versucht alles für minecraft (bzw gamepass hätte das selber problem) alles bereit zu machen doch dann sagt der computer ne kein bock fehlercode 0x80073d02 drauf hin versuche ich den mircostore zu fixen ne draufhin lässt mich der Computer gar nicht mehr ins loggin habe später dann aber gelöst indem zeit zurückdrehe beim (windows 10 abgesicherter modus was echt schwer war reinzukommen) um 8 Tage alle daten vor 8 tage waren zwar weg aber funkoniert wieder alles aber mein befürchtung in 8 tage oder vielleicht weniger werde ich den Fehler wieder haben weil das microsoftstore Problem nicht gelöst ist. Daraum werde ich mein computer neuaufsetzten und vorher noch alle daten sicher ich bin echt kein fan von windows betriebesystem :frowning: außerdem ich jetzt mal für mich der gamepass gestrichen so viele problem wie ich mit dem habe