Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende November 2024 + Abgänge
Das ist wirklich gut.
Endlich, wird ja eh erst seit gefühlt 3 Jahren versprochen/berichtet.
Schön das es dieses Feature gibt, auch wenn mir kein Szenario einfällt wo ich das benötige.
Freut mich aber für die, die das jetzt feiern.
Du bist im Hotel und musst dann nur noch ein iPad und einen Controller mitnehmen und kannst deine Spiele spielen und musst nicht die aus dem GamePass spielen.
Oder du hast gar keine Konsole und möchtest irgend ein spezielles Spiel spielen .
Mir ist eh klar das es für viele da draußen Sinn macht, die sich nun sehr auf dieses Feature freuen.
Ich spiele halt zu 99% daheim, wenn ich wirklich mal unterwegs spielen würde dann wärs wohl das Evercade. Aber selbst dafür fällt mir nur das typische „Wartezimmer“ Szenario ein und da hol ich dann auch eher das Handy raus.
Gibt’s jetzt eigentlich noch eine abgeschwächte Form dieses „Upgrade Schmäh“ für Gamepass Ultimate?
Und falls nicht, wo kauft ihr euer Abo, wo kann man noch sparen?
Ich brauch nicht unbedingt ein Jahr, aber so 3 Monate wären Ideal. Dank Indy, Stalker 2 und vor allem Avowed, kommt mir der Gamepass sicherlich billiger.
Hier gibt’s eine Anleitung für günstigen Gamepass via VPN
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2427669
und hier die günstigsten Guthaben
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2472015
Hoffe das hilft dir weiter
Key für 3 Monate Gamepass Ultimate kostet 26€
Würde ich direkt Kaufen!
Ja hab ich auch. Ich war gestern kurz nach meinen Post noch auf den üblichen Keyseller Seiten und hab mir drei Monate geholt, weils preislich für mich voll gepasst hat.
Trotzdem danke @zocker123 für deine Hilfe
Der Gamepass kommt noch heuer auf LG TVs:
Today, we’re excited to announce our collaboration with LG Electronics to bring the Xbox app to their new LG Smart TVs later this year. This means Game Pass Ultimate members will be able to play their games directly from the Xbox app on supported LG Smart TVs via Xbox Cloud Gaming. This gives players even more choice in how they enjoy their favorite games.
ich hab jetzt 2 tage COD BO6 via Streaming am Macbook gespielt und muss sagen - alter falter, das läuft wirklich gut. das direkt im TV integriert macht absolut Sinn und die Konsole an sich obsolet.
Ich gehe aber davon aus, dass du Singleplayer gespielt hast?
Ja, die gehen jetzt all in. Es wird jetzt vermutlich auch eine Riesenwelle von Xbox Spielen auf der PS erscheinen. Mich freuts. Wenn auch nur wegen Indy.
Nope - sehr viele online Matches in den zwei Tagen - SinglePlayer hab ich schon lange nicht mehr gestartet.
Lief von den Stats her ziemlich gleich, wie direkt über die Konsole. Manchmal ganz vorn dabei, manchmal nicht. Lag war irgndwie gar keiner zu bemerken. Bin aber natürlich kein Pro Gamer.
Dann dürfte der exklusiv (?) Deal mit Samsung langsam ablaufen und wir sehen mehr solche Meldungen.
Bzw wird dann Android TV sicher bald folgen.
Evtl kommt ja dann doch noch der Streaming Stick? (Wobei der mit dem Fire TV Stick und den TV Apps wohl eh ziemlich unnötig sein dürfte.)
Mal schauen, ob das auch noch für meinen LG 65CX kommt.
Xbox Game Pass: DaXbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte Januar 2025s sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte Januar 2025!