Xbox Game Pass

Is eh schon fast normal :sweat_smile:
Also mal schauen was ich deinstallieren oder auf die externe schieben kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Avengers ist mir da zum Glück egsl. Habe dafür AI Somnium Files, liegt schon ewig auf der Wunschliste auf der Switch. Astria Ascending und das F2P Fussballspiel eFootball geladen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm… jetzt muss ich noch ein 46GB großes Update installieren. Das kann doch nicht sein, sollte das Spiel nicht in der aktuellen Version im Store liegen. :thinking:

Bei meiner Leitung würde das wohl 3 Tage dauern. :sweat_smile:

Der Gamepass wird immer besser

und noch dieses Jahr kommen ja noch

6 „Gefällt mir“

Und mein Geheim Tipp Rift Breaker :grin:

Neuzugänge bis Mitte Oktober

2 „Gefällt mir“

Gabs Tabs nicht schon? Oder war das in gold? :thinking:

Auf jeden Fall alle Horror Fans Visage ausprobieren! Sehr gutes Horror Spiel das sich stark von P.T. Inspirieren hat lassen!

@humaldo wird euch mehr lobeshymnen drauf singen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Visage! :star_struck:

Und auch der Rest sieht vielversprechend aus. Wieder ein tolles Monat vor allem weil ich Visage schon lange Zeit kaufen wollte. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Visage = Pure Liebe, leider nur in 30 fps :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei solch einem Spiel bewege ich mich sowieso nur mit 1fps durch die Areale weil ich die Hose voll habe. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

ich habs auf Kickstarter gebackt und immer noch nicht durch… evtl sollt ich mal weiter spielen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Aha interessant, sagt mir gar nix das Spiel. Werde ich mir ansehen, mal schauen ob meine Unterhosen das mitmachen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf Da Series X hab ich wenigstens Dolby Atmos Sound am Kopfhörer was Visage betrifft.

Auf der PS5 mit PS4 Version Visage kommt der Sound nicht so gut rüber. Vielleicht wegen dem 3D Pulse Headset. 3D Sound kam leider nie als Update. Dann wäre es fix Atmosphärischer gewesen.

Freu mich auf die GamePass Version.

1 „Gefällt mir“

So, jetzt ist es doch beinhart passiert und ich hab mir 12 Monate Xbox Live Gold gekauft und kann sie jetzt nicht in den Ultimate Gamepass umwandeln. System meint, ich sei kein neues Mitglied, obwohl ich eben gerade kein aktives Abo hatte. Jetzt hab ich Gold das ich nicht brauch und muss trotzdem für den Gamepass 12,99/Monat bezahlen, wie ich mich freu.

2 „Gefällt mir“

Komisch. Hast vielleicht die Reihenfolge vertauscht?

1 „Gefällt mir“

Geht das überhaupt? Hab mich genau an die Anleitung gehalten. Waaaaah, ich kann grad nicht mal schreiben, steh kurz vor der Kernschmelze. Es ist eh immer der User schuld, nur weiß ich in dem Fall echt nicht warum.

1 „Gefällt mir“

Würde auf jeden Fall mal den Support kontaktieren. Die Aktion ist auf jeden Fall gültig wenn man kein aktives Gamepass Abo hat. Kann nur ein technischer Fehler sein. Bissi dumm stellen dann richten die das schon.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch wenn du Gamepass aktivierst und dann erst Gold auflädst. Dann sollte aber immerhin dein Gold Abo in 4 Monate Gamepass umgewandelt werden.

Siehst die 1 Euro Aktion irgendwo bzw hast sie zur Auswahl?
Weil das 1:1 umwandeln war mit der 1 Euro Gamepass Aktion verknüpft.

1 „Gefällt mir“

ENTWARNUNG, KURL EXPLOSION AUF NOVEMBER 2022 VERTAGT!

Xbox Support hat per Chat nun mein Gold Live auf Ultimate Gamepass konvertiert, dabei auch keine Fragen gestellt und einfach mit einer Abbuchung von 12,99 per Paypal alles abgeschlossen. Strange, aber super.

Edit: Hab dadurch sogar noch ein Monat mehr, hihi

5 „Gefällt mir“