Xbox Game Pass

Nein, ein Großteil der Spiele (eigentlich alle außer Formel 1) in der Liste sind noch drinnen.
Folgende Spiele sind noch bis 16.03 drinnen:

Goat Simulator (Cloud, Konsole und PC)
Kentucky Route Zero (Cloud, Konsole und PC)
Marvel’s Guardians of the Galaxy (Cloud, Konsole und PC)
Paradise Killer (Cloud, Konsole und PC)
Undertale (Cloud, Konsole und PC)
Young Souls (Cloud, Konsole und PC)
Zero Escape: The Nonary Games (Cloud, Konsole und PC)

1 „Gefällt mir“

Ah, danke dir! Mal schauen, wollte eigentlich Guardians noch anspielen und das zweite Spiel der Nonary Games durchspielen. Wird sportlich. :sweat_smile:

sorry und danke an @Gatar da war die Info die wir bekommen haben falsch! Hab ich gefixt

1 „Gefällt mir“

Civ 6 werd ich evtl mal anspielen, das hatte ich bisher nur auf der Switch (oder war das sogar noch Teil 5?) und da läuft das Spiel vor allem später extrem langsam. (Hat mir damals aber einen USA Flug sehr schnell vergehen lassen ^^).

Valheim werd ich denk ich evtl auch mal ausprobieren. Ansonsten uncool das die Nonary Games rausfliegen, die wollt ich eigentlich nochmal anspielen. Aber mei, Backlog is auch ohne die Spiele groß genug. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Zuge der möglichen Activision Übernahme würde der Preis des Game Pass nicht steigen. Das wäre kontraproduktiv, sagt Microsoft.

Noch eins mehr für heuer.

Im April dabei:

1 „Gefällt mir“

Dead Static Drive kommt Ende 2024 Day 1 in den GamePass:

1 „Gefällt mir“

Sea of Thieves hat ein 2023 „Update Version“ bekommen, die auch direkt im Gamepass ist.

Ist quasi einfach das Grundspiel mit etwas Gold und ein paar Gratis Cosmetics zum Starten. Gibt auch eine neue „Deluxe Edition“ (die man auch als Einzelupgrade kaufen kann) mit ein paar Premium Items und einen neuen Trailer:

Die Musik im Trailer ist furchtbar (bzw zumindest unpassend), er zeigt aber ganz gut dass das Spiel mittlerweile ordentlich was zu bieten hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Coffee Talk Episode 2 kommt am 20. April in den Game Pass

2 „Gefällt mir“

Cool! Teil eins war so… anders. Hat mir aber extrem gut gefallen. :slightly_smiling_face:

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge im März 2023 (Update!)

1 „Gefällt mir“

1 Dollar Aktion für neue Game Pass Kunden offenbar gestoppt. In Zukunft soll es andere Aktionen geben für Neuabonnenten.

2 „Gefällt mir“

Damn, habs versäumt mir das 1€ Angebot für längere Zeit zu sichern. Hab „nur“ noch bis Feber 2024…
Mal schaun mit wem ich dann eine Xbox Family gründe :joy:

Geh eh noch mit den normalen glaub 14€ monatlich.

Grad probiert, die Umwandlung von Xbox Live Guthaben auf den Ultimate Gamepass funktioniert immer noch, kostet jetzt aber einmalig 12,99. Hatte mir um 40 Euro ein Jahr Gold geholt und hab somit nun um 53 Euro 13 Monate.

7 „Gefällt mir“

Top Info, danke!

Hast du das auf ein schon bestehendes Ultimate Abo draufgebucht?

Nein, zuerst ablaufen lassen.

1 „Gefällt mir“

das ist aber schon eine weile so, dass es 13 euro kostet - das um 1 euro umwandeln funktionierte immer nur für komplett neue gp abonennenten.

1 „Gefällt mir“

Oder wenn man lange genug kein Abo hatte, dann geht’s auch wieder mit dem Probe Abo für 1€.