Xbox Game Pass

The Dungeon Of Naheulbeuk
Habe ich ausprobiert, bin aber nicht so rein gekommen. :frowning:

Schade. Steht auch auf meiner Liste weil der Trailer so witzig ist. Mal sehen, werde es selbst mal ausprobieren.

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte Mai 2022

2 „Gefällt mir“

Trek to Yomi wird super. Vorfreude riesig. :hugs::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt the wild at heart wollte ich mal spielen, aber Trek to Yomi ist sicher ein guter Ersatz. :grin:

Kein Update zu einem Spiel, aber da ich gerade meine Plattform für Eiyuden Chronicles Rising angeben musste, hier noch der Text der an die Backer ging als beide Eiyuden Chronicles Spiele letztes Jahr für GamePass bestätigt wurden:

Durch den Deal wird also ein Dritter DLC Möglich, der auch Gratis an die Backer weiter gegeben wird und die Summe wurde als sehr groß Beschrieben und die Entwickler sind Happy damit.

Wieder mal ein Beweis das GamePass für solche Spiele sehr gut sein kann, selbst wenn es dort weniger Leute spielen! :slight_smile:

Für alle Eishockey Freunde. NHL22 ist jetzt via EA Play im Game Pass.

Wenn die alle anderen Spiele wirklich noch im 2022 kommen. Ich gucke etwas bangend vor allem auf Stalker 2, Darktide und Atomic Heart, dann kann man die Zeit bis Starfield gut überbrücken.

Da sind aber einige Spiele drauf die noch kein Datum haben, drauf wetten würd ich also nicht. :sweat_smile:

Deshalb Wenn :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Allen voran Stalker, hier wurde ja wegen dem Ukraine Krieg die Entwicklung komplett gestoppt. Die sitzen ja in Kiew, oder irre ich mich da?

Geil Origin, da werde ich gleich zum passenden „Addon Sale“ der gerade im Xbox Store läuft das Mummy Addon laden. Wollte ich immer schon mal spielen. :wink:

Auf Scorn bin ich gespannt, ob das was kann?

Sitzen jetzt in Prag.

Jurassic Worlds Evolution 2 kommt Morgen oder besser Heute :upside_down_face: in den Game Pass.

https://twitter.com/xboxgamepass/status/1526320834889007104?s=21&t=5g1U-ioOlcRoS0zoKMEiJg

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/xboxgamepass/status/1526548221711069184?s=21&t=gq2ExKEXj6uEyx4UMb1yFg

Das restliche GamePass Lineup für den Monat.

Diesmal für mich gar nichts dabei.

Auf Her Story freu ich mich.

Ich werd little witch in the woods probieren und jurassic world evolution 2, nachdem ich den 1. damals übersprungen hab. :smile:

Cricket 22, der Smash Hit auf den wohl alle warten!!!

Her Story und Umurangi sind interessant.

Mit rund 2,5. Mrd. Fans weltweit liegt Cricket nur knapp hinter Fussball mit rund 4 Mrd. Fans. Das Problem ist halt, dass sich niemand in diesen Ländern eine Konsole der aktuellen Generation leisten kann, wahrscheinlich auch nur wenige der letzten oder vorletzten, wenn ich an Indien oder Pakistan denke.

Ich hab indische Kinder am Müll mit Müll Cricket spielen sehen, mit Autos an Schnüren aus Schrott, mit zusammengestückelten Puppen. Neben einem Spielzeugladen in dem die Xbox 360 um Preise wie bei uns verkauft wurden, also mehrere Monatsgehälter, haben Leute am Gehsteig gewohnt, ein paar Babys haben nebeneinander auf einem scheiß Karton geschlafen.

Ich bin mir sicher, die würden sich über Cricket 22 freuen.

Sorry für bissl Realität, und ich mein das auch gar nicht bös, aber meine Frau kommt aus Indien, meine Kids sind klarerweise Halb-Inder, mein verstorbener Schwiegervater, vor Jahren vor Idi Amin aus Uganda nach Wien geflohen, liebte Cricket.

btt: ich freu mich über Skate

8 „Gefällt mir“