Xbox Game Pass

Am Nächsten dran ist wohl Star Wars Jedi: Fallen Order. Das setzt auf ähnliche Gameplay-Elemente - nur im Star Wars-Gewand.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, passt da kein Spiel aus meiner Sicht, zumindest wenn du die neuen Tomb Raider Teile meinst.
Wenn ich es richtig interpretiere, spielst du auf dem PC? (Weil Controller gekauft). Dann schau außerhalb des GPs bei Steam nach Uncharted, weil das ist wirklich sehr nahe dran.

1 „Gefällt mir“

erstmal danke für die Antworten. Ich spiele am Mac oder iPad nutze den Cloud Gaming mit dem Game Pass, deswegen sind mir Steam und PS-Spiele leider nicht möglich. Uncharted hatte ich damals vor den Kindern auf der PS 3 gespielt und war mich auch in den Sinn gekommen, aber leider zu Zeit nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Dann Probier evtl wirklich Guardians of the Galaxy. Ist von den selben Entwicklern wie Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider und das Gameplay ist denk ich auch halbwegs fürs streaming geeignet da das Kampfsystem nicht so schnell ist.

A Plague Tale hat eh auch wer genannt, das würd evtl auch gehen. Sind zwar beide vom Gameplay her anders als Tomb Raider, aber auch beides Story bezogene Action Adventures. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht bald Assasins Creed Origins im Gamepass - würd wohl auch passen denke ich mir :slightly_smiling_face:
Edit: ach ist ja oben bebildert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

tennis an sich cool, befürchte nur das game wird käse :slight_smile:

Mit Gamepass dann wenigstens kein Geld verschwendet. :slight_smile:
Wobei man das auch immer relativ sehen muss. Shredders hat auch überall nur sehr durchschnittliche Wertungen bekommen und ist IMO trotzdem eines der besten Snowboarding Games seit Jahren/Generationen!

1 „Gefällt mir“

Ja das war irgendwie nett, hat mir paar stunden spaß gemacht - wenn das tennis spiel das auch schafft → perfekt.

Matchpoint ist zusammen mit Trek to Yomi und Eiyuden Chronicle: Rising schon vorinstalliert. Mal schauen ob ich alle zeitnah zum spielen komme. Für die Switch kommt aktuell ja auch ein Highlight nach dem anderen. Luxusproblem. :upside_down_face:

The Dungeon Of Naheulbeuk
Habe ich ausprobiert, bin aber nicht so rein gekommen. :frowning:

Schade. Steht auch auf meiner Liste weil der Trailer so witzig ist. Mal sehen, werde es selbst mal ausprobieren.

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte Mai 2022

2 „Gefällt mir“

Trek to Yomi wird super. Vorfreude riesig. :hugs::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt the wild at heart wollte ich mal spielen, aber Trek to Yomi ist sicher ein guter Ersatz. :grin:

Kein Update zu einem Spiel, aber da ich gerade meine Plattform für Eiyuden Chronicles Rising angeben musste, hier noch der Text der an die Backer ging als beide Eiyuden Chronicles Spiele letztes Jahr für GamePass bestätigt wurden:

Durch den Deal wird also ein Dritter DLC Möglich, der auch Gratis an die Backer weiter gegeben wird und die Summe wurde als sehr groß Beschrieben und die Entwickler sind Happy damit.

Wieder mal ein Beweis das GamePass für solche Spiele sehr gut sein kann, selbst wenn es dort weniger Leute spielen! :slight_smile:

Für alle Eishockey Freunde. NHL22 ist jetzt via EA Play im Game Pass.

Wenn die alle anderen Spiele wirklich noch im 2022 kommen. Ich gucke etwas bangend vor allem auf Stalker 2, Darktide und Atomic Heart, dann kann man die Zeit bis Starfield gut überbrücken.

Da sind aber einige Spiele drauf die noch kein Datum haben, drauf wetten würd ich also nicht. :sweat_smile:

Deshalb Wenn :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“