Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte April 2022!

3 „Gefällt mir“

Wieder starke Neuzugänge. :star_struck:

Lost in Random muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. :grinning:

Voll!!!

1 „Gefällt mir“

Falls wer 3 Monate PC Game Pass zum „Aktionspreis“ kaufen will. Hab gerade einen Gutschein von Amazon bekommen das man sie statt um 29,99 um 19,99 bestellen könnte. Code gilt bis 30. Juni.

Ich brauch ihn nicht, da ich sowieso ultimate hab. :slight_smile:

9LWA-82H3UZ-HZL2BN

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Age of Empire 4 hat einen neuen Patch, 35 GB groß. Dauert bei mir dank langsamen Internet recht lang und am Ende kommt eine Fehlermeldung. Danke Xbox App. :triumph:

Zur Info:
Hab AoE 4 nun deinstalliert und wieder installiert (alles neu runtergeladen). Muss dann die Tage testen, ob es sich auch spielen lässt.

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende April 2022 + Abgänge

4 „Gefällt mir“

Auch bald im Gamepass, noch ohne genauen Datum, zwei Ubisoft Spiele

Freue Dich in den kommenden zwei Monaten unter anderem auf Assassins Creed, das für Cloud, Konsole und PC via Ubisoft Connect-App spielbar sein wird. Überdies erscheint For Honor: Marching Fire Edition über die Ubisoft Connect-App auf dem PC sowie das Upgrade auf die Marching Fire Edition für Cloud und Konsole.

1 „Gefällt mir“

Für den Juni

1 „Gefällt mir“

Ich bin neu im Bereich Game Pass, ich habe mir einen Controller gekauft und teste jetzt mal den Game Pass.
Könnt ihr mir gute Spiele so in der Art Tomb Raider empfehlen? -Danke-

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal Guardian of the Galaxy an.

2 „Gefällt mir“

Wird schwierig, aber würde mal folgendes vorschlagen:

  • Guardian of the Galaxy (so wie @PerryClifton schon geschrieben hat)
  • Ryse
  • Quantum Break
  • OUTRIDERS
  • Mittelerde: Schatten des Krieges
  • A Plague Tale: Innocence
2 „Gefällt mir“

@Herzi und @PerryClifton vielen Dank für eure Tipps. Guardians werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Kann mir jetzt noch jemand helfen, wie ich im Cloud Play Forza Horizon komplett neu starten kann? Leider scheint es für Cloud Gaming keine Benutzerverwaltung oder ähnliches zu geben.

Am Nächsten dran ist wohl Star Wars Jedi: Fallen Order. Das setzt auf ähnliche Gameplay-Elemente - nur im Star Wars-Gewand.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, passt da kein Spiel aus meiner Sicht, zumindest wenn du die neuen Tomb Raider Teile meinst.
Wenn ich es richtig interpretiere, spielst du auf dem PC? (Weil Controller gekauft). Dann schau außerhalb des GPs bei Steam nach Uncharted, weil das ist wirklich sehr nahe dran.

1 „Gefällt mir“

erstmal danke für die Antworten. Ich spiele am Mac oder iPad nutze den Cloud Gaming mit dem Game Pass, deswegen sind mir Steam und PS-Spiele leider nicht möglich. Uncharted hatte ich damals vor den Kindern auf der PS 3 gespielt und war mich auch in den Sinn gekommen, aber leider zu Zeit nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Dann Probier evtl wirklich Guardians of the Galaxy. Ist von den selben Entwicklern wie Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider und das Gameplay ist denk ich auch halbwegs fürs streaming geeignet da das Kampfsystem nicht so schnell ist.

A Plague Tale hat eh auch wer genannt, das würd evtl auch gehen. Sind zwar beide vom Gameplay her anders als Tomb Raider, aber auch beides Story bezogene Action Adventures. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht bald Assasins Creed Origins im Gamepass - würd wohl auch passen denke ich mir :slightly_smiling_face:
Edit: ach ist ja oben bebildert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“