Xbox Game Pass

Meistens klappt es. Wenn nicht, wie bei mir, kurz per Chat an den Support wenden und schon richten die das.

Habe mir heute auch 24 Monate geholt. Es ist halt wirklich ein unschlagbarer Preis.

Gamepass Games für den Rest vom Jahr:

Neuzugänge:

  • Among Us (Cloud) ID@Xbox – December 15
  • Ben 10: Power Trip (Cloud, Console, and PC) – December 16
  • Broken Age (Cloud, Console, and PC) – December 16
  • Firewatch (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – December 16
  • The Gunk (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – December 16
  • Lake (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – December 16
  • Mortal Kombat 11 (Cloud, Console, and PC) – December 16
  • PAW Patrol Mighty Pups Save Adventure Bay (Cloud, Console, and PC) – December 16
  • Race With Ryan (Cloud, Console, and PC) – December 16
  • Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – December 16
  • Transformers: Battlegrounds (Cloud, Console, and PC) – December 16

Ab dem 31. Dezember nicht mehr im Game Pass:

  • Pro Evolution Soccer 2021 (Cloud and Console)
  • The Little Acre (Cloud and Console)
  • Yakuza 0 (Cloud, Console, and PC)
  • Yakuza Kiwami 1 (Cloud, Console, and PC)
  • Yakuza Kiwami 2 (Cloud, Console, and PC)

Unbedingt in Lake reinschauen, da bekommt ihr eine romantisierte Version von meinen Job :joy::joy:. Ach wäre der doch wirklich so… :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Mein Highlight diesmal. Dann noch endlich einmal das gelobte Firewatch. Einfach perfekt! Soll nicht sogar das Paw Patrol Spielgut sein? :laughing:

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende Dezember 2021 + Abgänge!

1 „Gefällt mir“

Firewatch schaue ich mir ev. mal an. Der Rest sagt mir jetzt nicht so zu. Gibt aber eh auch sonst genügend Material.

Wer alle Spiele gekauft hätte, die 2021 in den Game Pass kamen, der hätte 6‘300 Dollar ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

Geil, ich war mit Halo und Forza schon in den Schwarzen Zahlen (wenn ich pro Spiel 69,99€ rechne).
Ich glaub wenn man im Schnitt pro Monat ein gutes Spiel hat das einem gefällt, zahlt sich der Gamepass schon aus.

Ich schaffe es nicht auch nur annähernd alles zu zocken was ich wollen würde… tja @Gatar müsste man sein. :blush::wink:

3 „Gefällt mir“

Rein nach Geld müsste eines pro Quartal schon ausreichen :wink: Ich glaub mit dem aktuellen Preis rentiert sich einige male.

2 „Gefällt mir“

Ich kann jeden der ein lustiges Couch MP Spiel sucht Rubber Bandits empfehlen.
Aber Vorsicht es kann Freundschaften schaden :laughing:

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Gamepass Abo ausgelaufen.

Das Angebot das Gold Abo 1:1 für einen kleinen Obulus in Game Pass Ultimate umzuwandeln funktioniert übrigens nach so langer Zeit weiterhin ohne Probleme und völlig unkompliziert.

Habe 3 Jahre Gold gekauft (aktuell um keine 42€ pro Jahr bei CD-Keys) und dann umgewandelt. Angenehm wenn es so leicht geht. Gold Codes eingegeben, Gamepass Abo gestartet und dann steht dort schon wann die erste Zahlung fällig ist. Jetzt habe ich bis Jänner 2025 Gamepass Ultimate. :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Du Schlawiner :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Warum Schlawiner? :innocent: MS ist nicht dumm. Ich glaube MS wird es einfach völlig egal sein wenn das auf diese Art umgewandelt wird. Da war bis jetzt schließlich genug Zeit dem ganzen ein Riegel vorzuschieben. :slightly_smiling_face:

Mich würde es nicht einmal wundern wenn ich das Ganze in 3 Jahren wiederholen kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, weiß (und mach) ich ja genau so. Ist ja eh die übliche Vorgehensweise.
War ja auch witzig gemeint. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachdem es Aktionären mehr um Zuwächse geht, ist denen wahrscheinlich wirklich Wurscht wieviel sie einnehmen, solang sie mit 20, 30 oder 100 Millionen Abonnenten werben können. Und mal schauen was passiert, sollte Sony einen ähnlichen Service bieten, da wird es auch das ein oder andere Angebot von MS geben.

Gerade fällt mir ein, da hab ich vor zehn Jahren Xbox Live telefonisch gekündigt, da hat man mir ein Jahr Xbox Live um die Hälfte angeboten wenn ich doch bleibe. Und sollte ich mich später umentscheiden, das Angebot würde auch dann noch gelten und ich solle es nur dazu sagen.

Microsoft sieht ja nicht nur die „klassischen“ Konsolenhersteller wie Sony und Nintendo als Mitbewerber sondern auch Google und Amazon mit deren Diensten Stadia und Luna. Denke solange die beiden da sind wird Gamepass auch nicht teurer werden.

Musstest du da die 13€ beziehenz oder 1€ zum umwandeln? Meines rennt noch ein paar Monate. Werde dann aber wohl auch gleich um drei Jahre verlängern.

Ja, hab für die Umwandlung 12,99€ gezahlt (1 Monat Game Pass).

Die 1 Euro Aktion habe ich bereits genutzt gehabt. Könnte aber sein das es auch nochmals um 1€ geht. Zumindest wurde es mir mal auf der Xbox Homepage angezeigt obwohl ich eingeloggt war. :thinking: Habe aber alles über die Xbox selbst eingegeben und umgewandelt.

Die 11€ extra für diesen Service können sie mit Handkuss haben. :blush:

1 „Gefällt mir“