Xbox Game Pass

Ich find das Video hingegen echt witzig, ist halt nicht ganz ernst gemeint. Vor allem den Part um die Sport-Spiele fand ich sehr gelungen.

2 „Gefällt mir“

Nachschub :slight_smile:

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende September 2021 + Abgänge!

5 „Gefällt mir“
  1. September – Astria Ascending (Cloud, Konsole und PC)

Das soll ja eine richtige Perle sein. :hugs:

Und erstaunlich, dass es monatlich Spiele gibt, die eine Touch Steuerung bekommen. Man will mit dem Gamepass wirklich Alternativen nicht nur was die Plattform betrifft, sondern auch wie man die Spiele steuert.

Verdammt Night in the Woods hab ich noch nicht gespielt, wollt aber. :see_no_evil:

Ansonsten probier ich sicher mal Skatebird aus, sonst nicht viel für mich dabei. Aber nächsten Monat kommt ja wieder fixer Nachschub mit Left4… äh Back 4 Blood. :grin:

Ah, cool. Bin gerade erst gestern auf Crown Trick gestoßen und jetzt hab ich’s im Game Pass. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: FIFA 22 (Multi)

Hades soll bitte wieder ausm Gamepass raus. Dadurch sind die Halo Spiele bei „H“ nicht mehr in einer Reihe, das stört mich. :joy:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Perfekt! Werde ich das Jetzt auch mal spielen. :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sollte dies stimmen wäre das Wachstum völlig crazy.

4 „Gefällt mir“

Hat wohl Vorteile einen Service zu haben, der auf mehreren Plattformen verfügbar ist.

4 „Gefällt mir“

Scarlet Nexus, AI the somnium files und mighty goose sind ab sofort im Gamepass!

3 „Gefällt mir“

aebenso ab heute im Gamepass

https://www.eurogamer.de/articles/ein-so-erfrischendes-jrpg-wie-astria-ascending-gibt-es-2021-kein-zweites-mal

2 „Gefällt mir“

Na Bum, Avengers braucht 140GB :scream:
Selbst mit meiner Leitung dauert das eine knappe Stunde. :crazy_face::see_no_evil:

Is eh schon fast normal :sweat_smile:
Also mal schauen was ich deinstallieren oder auf die externe schieben kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Avengers ist mir da zum Glück egsl. Habe dafür AI Somnium Files, liegt schon ewig auf der Wunschliste auf der Switch. Astria Ascending und das F2P Fussballspiel eFootball geladen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm… jetzt muss ich noch ein 46GB großes Update installieren. Das kann doch nicht sein, sollte das Spiel nicht in der aktuellen Version im Store liegen. :thinking:

Bei meiner Leitung würde das wohl 3 Tage dauern. :sweat_smile:

Der Gamepass wird immer besser

und noch dieses Jahr kommen ja noch

6 „Gefällt mir“