Warhammer Fest Online

Als würde sich die Box nicht auch so verkaufen.

So sind es halt Panik Käufe,
Weil alle Angst haben keine Box mehr zu bekommen.

Unnötige stresserei.

1 „Gefällt mir“

Aber wie man es macht, macht man es falsch. Produzieren sie zuviel, bleiben sie drauf sitzen, zu wenig passt auch nicht.

Und zumindest ist nichts Box-exklusiv, es kommt alles nach separat.

Trotzdem, gib der FOMO keine Macht!

Darum geht es ja nicht,
Es ist eine künstliche Verknappung die keinem was nützt.

Und ich wette die Box ist nach einer halben Stunde wieder vergriffen weil sie zu wenig produziert haben.

Davon gehe ich fest aus

1 „Gefällt mir“

Ich möchte da niemandem was unterstellen, es wird hier garantiert einen Grund geben. Was hat GW davon etwas zu verknappen, wenn sie selber mehr verkaufen = mehr Umsatz machen könnten. Sie haben ja nix vom Drittmarkt, auf dem dann Wucherpreise bezahlt werden müssen.

Warhammer Fest Online Tag 6 – Age of Sigmar 3. Edition angekündigt

1 „Gefällt mir“

Geschafft Danke an @Wiesi

Hier alle Warhammer Fest News gesammelt auf SHOCK2!

https://mag.shock2.info/tag/warhammerfest/

1 „Gefällt mir“

Podcast Special: Happy Hour Spezial: Das Warhammer Fest

In dieser Episode sprechen Christian @LaeRTesP , Sven @Cashun und Jan @Brummernator über das Warhammer Fest und teilen ihre Eindrücke dazu. Viel spaß beim hören!

1 „Gefällt mir“

Üblicherweise findet um diese Zeit des Jahres das Warhammer Fest statt, eine Veranstaltung in der sich Fans treffen, spielen, im Golden Demo die besten Maler küren und jede Menge Neuheiten abfeiern. Vor zwei Jahren musste die Veranstaltung gänzlich abgesagt werden , letztes Jahr fand sie online statt. Und auch dieses Jahr lädt Games Workshop zum Warhammer Fest Online vom 04. bis 07. Mai 2022 und verspricht für jeden Tag massig Neuheiten und Überraschungen zu Warhammer 40.000, Age of Sigmar, den Romanen und vielem mehr.

Das Warhammer Fest Online legt zu Beginn gleich mal mit Warhammer 40.000 los, an Tag zwei feiert man Age of Sigmar, bevor am Freitag dann die Fans der kleineren Systeme an der Reihe sind. Das fulminante Finale ist dann am Samstag die Enthüllung des größten Release des Jahres, Warhammer: The Horus Heresy.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant kann es kaum abwarten auf die neuen Warhammer 40k Produkte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt. Ich vermute mal, dass kurz danach die Vorbestellung für die Horus Herrsy starten wird und da werde ich dann wohl leider schwach werden :joy:. Mein Tipp für die Figur ist btw. Angron, Primarch der World Earers, die ja sehr sehr wahrscheinlich einen eigenen Codex bekommen

1 „Gefällt mir“

Na dann mal sehen was Tag 1 bringen wird :slight_smile:

https://www.twitch.tv/warhammer

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WORLD EATERS! Endlich! Aber es ist noch so lange hin :smiling_face_with_tear: Die Chaos Modelle finde ich alle ganz cool, mit Ausnahme der ganzen Kultisten, die finde ich echt hässlich, genauso den Zwergen Kinderwagen

snief ich mag das Model irgendwie :wink: hat was

Ich würde mir wünschen, dass die Romane die auf Warhammer+ verfügbar sind, auch auf deutsch erscheinen würden.

Das würde mir für ein Abo schon reichen und solange das nicht umgesetzt wird, bleibe ich dem Service fern.

2 „Gefällt mir“

Warhammer Fest Online 2022: Tag 2 – Age of Sigmar

1 „Gefällt mir“

Warhammer Fest Online 2022: Tag 3 – Skirmish Games

1 „Gefällt mir“

Warhammer Fest Online 2022: Tag 4 – The Horus Heresy

1 „Gefällt mir“