US Politik

Ted Cruz wäre wohl besser wieder nach Cancun geflogen, statt als Wahlhelfer unterwegs zu sein,

Ted Cruz said it wouldn’t be a red wave—it would be a “Red Tsunami.” He also spent weeks on a bus tour (for his own 2024 bid) campaigning for 8 candidates.

All eight of them lost.

:joy:

https://twitter.com/sawyerhackett/status/1590770052827320322?s=61&t=CBKDl6eQtdiBCdGqTnIArA

1 „Gefällt mir“

Das war wohl nichts mit der roten Welle. :crazy_face: Der Senat bleibt unter der Kontrolle der Demokraten und wenn diese den Sitz in der Stichwahl in Georgia am 6.12. verteidigen können, dann haben die Demokraten sogar noch einen Sitz im Senat hinzu gewonnen.

Beim Repräsentantenhaus ist es zu dem auch knapp. Die Demokraten hatten ja eine knappe Mehrheit von 7 Stimmen, genau diese 7 Stimmen sind aktuell die Republikaner vorn.
Die nächste Woche könnte interessant werden, wenn Trump am 15.11. seine Big News raushaut. Kann eigentlich nur seine erneute Kandidatur sein. Hat ja schon bereits angefangen über DeSantis schlecht zu reden, der neue Darling der konservativen Medien. GOP bald im Zerfleischermodus?

2 „Gefällt mir“

The worst kind of savvy political writing. „Sure he got a lot of people killed, but on the other hand he won an election!“

https://twitter.com/RottenInDenmark/status/1591670843989708801

1 „Gefällt mir“

The biggest Loser will es nochmals wissen

oder wie in die New York Post nennt. :grin:

image

Wenn er nicht nominiert wird, wird Trump alles in Schutt und Asche legen und als Unabhängiger bei den Präsidentschaftswahlen antreten. Das ist ein ziemlich guter Anreiz für die Republikaner, ihm die Nominierung zu geben, denn sonst wird es verbrannte Erde geben. DeSantis ist noch ziemlich jung (44 Jahre) und kann noch bis 2028 warten. Wenn das Feld in den Vorwahlen breit aufgestellt ist, dann hat Trump gute Chancen. Bei nur einem ernsthaften Konkurrenten könnte es hingegen eng für Trump werden.

Die Lake Snake sagt natürlich, dass ihr die Wahl gestohlen wurde. Natürlich was sonst. :roll_eyes::man_facepalming:

https://twitter.com/ronfilipkowski/status/1593271627101470722?s=61&t=JFXFkSj0q97ZvUmBCc7O7Q

ich liebe seine sets. ich sag’s wie’s ist.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich einen besonderen Grund, warum man Saturday Night Live in Deutschland nur mit VPN sehen kann? Last Week Tonight with John Oliver, The Daily Show und The Late Show with Stephen Colbert haben keine Sperre drin bei YouTube. Hab zwar eine VPN-Erweiterung in Chrome, aber dennoch nervig.

Ka, in ö kein Thema. Schau den yt Kanal ohne VPN.

1 „Gefällt mir“

Die New Yoek Times, The Times, The Guardian, Le Monde, Der Spiegel und El País haben einen offenen Brief unterzeichnet und die USA aufgefordert die Strafverfolgung von Assange zu stoppen. Weil dies einen gefährlichen Präzedänzfall in Bezug auf die Pressefreiheit schaffen würde.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Depp. Er wär als Afroamerikaner einer der ersten gewesen der von den Nazis in die Dusche geschickt worden wäre. Aber da reicht es wohl nicht am Hirn bei dem Typen.

1 „Gefällt mir“

Seit Roe vs. Wade nicht mehr gilt, ist Frau zu sein in den USA um einiges schwieriger.

1 „Gefällt mir“

Aufzählung der Dinge die falsch laufen in den USA.

Herschel Walker never forget :rofl::rofl:

„vor den großen firmen buckeln“ - da denkt man idr an die republikaner. nicht in diesem fall.

na, da gehts rund…

Find’s witzig, dass es McCarthy, der mit seinem Opportunismus und seiner Rückgratlosigkeit sogar McConnell in die Tasche steckt, jetzt so abbekommt. Der Typ hat Trump immer unterstützt und nur hin und wieder mal ein Wort der Kritik gewagt, dass er schnell wieder relativiert hat. Aber selbst das reicht schon für den RINO-Stempel. Offenbar geht’s um die Erpressung wichtiger Posten, so ist ja offenbar auch schon Taylor Greene zu ihrem Einfluss gekommen. Sehr überraschend, dass die Jünger Trumps nichts anderes können als Erpressung, Betrug und Aggression. :clown_face:

Die Geister, die ich rief…

1 „Gefällt mir“

Zwischenstand:

Humiliation vs. Kevin McCarthy 10:0

Edit: Hat es der Kevin „Demokratie ist mir egal“ McCarthy im 15 Wahlgang doch noch geschafft. Passend zu der Clown Show war der Tumult während Wahlgang 14, am 2. Jahrestag des Capitolsturms. Jetzt sitzt also jemand der vor zwei Jahren gegen die Zertifizierung der Präsidentenwahl gestimmt hat im dritthöchsten Amt. :man_facepalming:

Während der Prozedur las Katie Porter, Abgeordnete aus Kalifornien, ein Buch. Man achte auf den Titel. :grin:

Läuft bei der Clownshow. Die :tangerine: muss 1 Mio. bezahlen wegen Missbrauch der Gerichte. Was fur ein Loser. :joy:

2 „Gefällt mir“