Wennst glaubst dümmer gehts nimmer kommt ein neuer daher:
Der beste Kommentar dazu steht direkt unter dem Artikel
Bazinga !
6
9. Juli 2020, 06:10:29
Die Fristen
um sich mit einer Partei für die Präsidentschaft zu bewerben, ist in allen 50 Staaten bereits abgelaufen.Kanye West kann sich nur noch als Unabhängiger in 44 der 50 Staaten bewerben, die Fristen in 6 Staaten (darunter Texas, New York, North Carolina, Indiana, New Mexico und Maine) sind ebenfalls schon verstrichen.
Und er muss sich beeilen: in den nächsten Wochen stehen die Fristen für 20-30 weitere Staaten an, es müssen auch 100.000e validierte Unterschriften eingereicht werden. Für einen Typen der noch kein erfahrenes politisches Team hat, so gut wie unmöglich. Er hat sich noch nicht einmal bei der FEC (Wahlkommission der USA) registriert, die Grundvoraussetzung zur Kandidatur.
Ich halte seine „Kandidatur“ nach wie vor für einen Witz !
Inzwischen?

Birthday Party… YES!!!
Erinnert mich mehr an die Bierpartei, als an sonstwas.
Die Frage obs dümmer als Trump noch geht, ist damit wohl beantwortet.
Bei ihm ist dafür offiziell eine bipolare Störung nachgewiesen iirc.
jap und er gibt selber zu das er seine Medikamente nicht regelmäßig nimmt.
Seine Kandidatur is ja sowieso nur ein Scherz, er hat ja sowieso keine Chance, da er nicht in allen Staaten antreten darf weil er die Fristen für die Anmeldung verpasst hat.
Ok dann hat er eine chronisch verlaufende psychische Erkrankungen, die durch manische und depressive Stimmungsschwankungen charakterisiert ist.
Erklärt gewisse Aktionen aber nicht die dummen Ausagen.
Trump so: Hold my beer
btw muss ich aber wirklich sagen, dass Chris Wallace der letzte von FOX News ist, der ein bisschen Anstand besitzt. Hat mir sehr gut gefallen, weil er ihm den Bullshit vor die Nase gerieben hat.
Uff 40min interview mit Trump, ich glaub da wart ich auf eine zusammenfassung… so lang hält man dessen gelaber ja nicht aus. 
Aber das mit Wallace stimmt, er ist aber auch von einer „richtigen“ News Show auf dem Sender. Der Rest macht ja eigentlich mehr reality tv die aussehen wie Nachrichtensendungen.
Trevor Noah und Seth Meyers fassen unterschiedliche Punkte witzig zusammen.
Satz des Interviews: We fought two WW, two beautiful WW. They were vicous and cruel.
Daily show schau ich dann eh heute abend. ^^
Wird echt spannend was da noch abgeht ,sollte Trumpi die Wahl verlieren (Finger kreuz).
Dann mach es wie Mark Hamill. Er schliesst mittlerweile die Augen wenn Trump spricht und stellt sich Sarah Cooper vor.
https://twitter.com/hamillhimself/status/1281736573512368128?s=21