Unravel Two ( PC, PS4 und Xbox One)

Unravel two wurde auf der E3 präsentiert:

Könnte ein nettes Koop Spiel werden. :blush:

Release ist Heute. :astonished::blush:

Yarny ist wieder da! Auf der EA Play Pressekonferenz wurde Unravel two angekündigt.
In der Fortsetzung zum Indie-Erfolg Unravel gibt es nicht nur wieder zahlreiche Jump´n Run Level und Rätsel zu lösen, es gibt dieses mal auch einen kooperativen Modus. So können dieses mal gleich zwei Spieler eine Bindfaden-Figur übernehmen und gemeinsam das neue Abenteuer bestreiten.

Unravel two ist ab heute für PC, PS4 und Xbox One erhältlich!

Mich wundert es das da keine Switch Version kommt.

Stimmt, würde sich für die Switch anbieten. Kommt vielleicht später noch.

Möglicherweise gleich in Kombi mit Teil 1.

Richtig, wäre eine gängige Vorgehensweise. läuft die EA PK eigentlich noch?

Ja, läuft noch.

@Topic: mal sehen wann das Store Update ist. Im PSN Store ist das Spiel noch nicht.

Im Store um 20€. :wink:

Ja, vielleicht wirds ja auf der Nintendo E3-Direct angekündigt. Glaub ich aber nicht.
Unravel two nicht (zeitgleich) auf Switch zu bringen, ist ein Fehler, bedenkt man die Indie-Verkaufserfolge für die Plattform. Die Hardwareleistung der Switch reicht dafür sicher auch locker aus.
Generell scheint EA die Switch auch weiterhin kaum zu Supporten. Naja, Nintendofans werdens verkraften.

Coole Sache das es am selben Tag noch rausgebracht wird.

Da Speil selber sieht auch wieder super toll aus :blush:

Derzeit nicht für die Switch geplant:

Unravel Two im SHOCK2-Review von @Clemens37 !

2 „Gefällt mir“

Super Game! Habe mir es für die SWI zufällig für lau geholt um knappe 8 EUR als Download only und gerade im 2 Player vorn TV / Couch-Coop ists wirklich ne super Sache. Spiele es mit meiner Frau und obwohl es ein 2D-Sidescroller im Herzen ist, hat man quasi nie das Gefühl, dass einer hinten nach hängt oder nervt.

Sehr kooperativ - Probleme zusammen lösen - einander helfen - einfach miteinander arbeiten, funktioniert wirklich Klasse! Freue mich schon auf die kommenden Levels! Klare Couch-Coop Empfehlung!

Hab es mir auch auf der Switch geholt und spiele es mit meinem Sohn, ist wirklich ein schönes Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Tolles Game!

1 „Gefällt mir“

Mit den Kindern durchgespielt , kennt wer so ein Game mit 3 Spieler ?

1 „Gefällt mir“

Kenne Unravel jetzt nicht so aber die TRINE Reihe eventuell!?

1 „Gefällt mir“