Ich hab ein paar Freunde, die in der Donaustadt wohnen.
Jedesmal wenn ich mit der fahre frage ich mich was alle haben… sie ist nichts, gar nichts gegen den 6er!
Der ist eine immer volle Geisterbahn.
Ich bin übrigens mit der 1er in 15min in der Stadt und die U2 verlängern sie mir auch vor die Tür.
(Sehr “lustig” der “Publikums-Wandel” wenn man mit dem 1er auf den Ring biegt…soweit so verständlich aber was ich traurig finde ist das sich der Zustand der Garnituren zwischen 10ten und 17ten so seh- und richbar unterscheidet.)
Also bei meinem Wienbesuch im Vorjahr schätzte ich den ÖV. Top!
Mal ehrlich, was bedeutet diese Parkplatzmarkierung? In Berlin gibt es sowas nicht
Und komm mir jetzt nicht mit dem Ufo, die sehen ganz anders aus, siehe Schwetzingen:
gegen das allgemeine netz kann man eigentlich auch überhaupt nichts sagen.
natürlich gibt es lagen die nicht ganz optimal erschlossen sind, bzw. zu dünn besiedelt sind für eine hochrangigere erschließung; und natürlich gibt es auch probleme mit störungen udgl. aber im großen und ganzen funktionierts echt gut und gilt auch im europäischen/internationalen vergleich als recht zuverlässig und attraktiv getaktet.
Hallo ich wohn in Wien, wie jammern das alles so beschissen ist und weil der Anspruch so hoch ist, ists eigentlich eh super
Der ÖV ist auch Top.
Ich finds lediglich traurig das man zwischen (ehem.) Arbeiterbezirk und bürgerlichen Bezirk einen doch recht großen Unterschied an dem Zustand der Fahrzeuge sieht… liegt ja an denen dies benutzen und nicht an den Wiener Linien.
(Hat bei den Bobos keiner Lust FUCK auf die Scheibe der Bim zu schmieren und seinen Kaugummi auf den Vordersitz zu kleben? Komisch…)
Ernstgemeinte Frage?
Ich muss zugeben, ich hab auch keine Ahnung…
@anotheractionhero @Marcman: Der Parkplatz ist unser Kundenparkplatz… wir nennen ihn Landeplatz.
Kommen die mit dem Hubschrauber?
Unsere Agentur ist ein klein wenig Weltraum-technisch angehaucht…
ICh wohne in Oberösterreich.
In wels
Dafür hat auch nicht jeder „E.T.“ als Kunden
Manche kommen einem aber schon vor als ob sie aus einer anderen Welt wären!
Lass sie nur nicht auf Firmen-Kosten „nach Hause telefonieren“ … Ist sicher kein Ortsgespräch
Hmm, deine Antwort ist jetzt doch einwenig ernüchternd/langweilig, bleib bei der UFO Geschichte
[details=Summary]Wir nutzen einfach so ein Schild:
https://www.brewes.de/bilder/kategorie/detail/verkehrsschilder-parkplatz-nur-fuer-kunden-1483.png[/details]
Darüber darf ich eigentlich nicht sprechen.
Komme ursprünglich aus Oberpullendorf
Ich wohne in Kautzen (oder sehr nahe daran) :-). Sonst noch jemand aus dem Waldviertel?
Wie oft landen bei euch da so UFOs?