Ubisoft Forward (12. Juli)

So, lang haben sie nicht mehr was cooles zu zeigen. AC wird sicher auch mindestens 10 Minuten einnehmen.

Kinder Battle Royal. Wen bitte interessiert bei so einem Spiel das Charakter Design? Genau niemanden…

Oh shit. Phil hat was mit den Augen…

warum blinzelt phil soviel?? :rofl::joy:

Ich glaub, Valhalla ist gekauft.

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed wird wieder ein richtiges Highlight. :star_struck:

In Odyssey konnte man kein Schild nutzen. Hier gleich zwei auf einmal. :sunglasses:

Schad nur, dass ausgerechnet jetzt der Stream so schlecht ist.

Auf PS4 mit YouTube App läuft’s super 1A

Bei mir läuft sehr gut. Das Spuel sieht umwerfend aus. :heart_eyes:

  1. November für PS5 gekauft.

Mir fehlt halt leider das stealth Element, was für mich AC immer ausgezeichnet hat. War ja bei Odyssey nicht anders.

Ihr glücklichen. Ich hab nur noch Artefakte gesehen.

also mir sind die füße eingeschlafen beim ac-gameplay.

Sieht schon gut aus - aber mit AC hat das Ganze jetzt wirklich nichts mehr zu tun. Gab in der gesamten Präsentation nicht einen Hinweis auf die Parcour-Elemente die AC seit Beginn an ausmachen. AC wird da nur mehr verwendet um mehr Verkäufe zu erzielen. Dabei hätte das Spiel sowas wahrscheinlich gar nicht nötig.

1 „Gefällt mir“

Far Cry 6 jo net schlecht

Assassin’s Creed: Valhalla + Neues Gameplay im SHOCK2-Hands-on!
https://mag.shock2.info/hands-on-assassins-creed-valhalla-neues-gameplay/

2 „Gefällt mir“

Ok 28.02.21 hmm für PS5 sicher hammer, leider jetzt nur Render Trailer aber könnte in die Grafische Richtung gehen.

Xbox Series X sicher auch
Herbst 2021 wahrscheinlich.
Wird im Frühjahr 2021 verschoben höchstwahrscheinlich.

Hab seit Far Cry 3 kein Far Cry mehr gespielt, cool dass es schon im Februar kommt. Bestimmt auch für PS5 und Xbox Series X. Dort dürfte die Spieleauswahl im ersten Quartal ja noch überschaubar sein, da kommt der Titel gerade recht.

Also das Setting von Far Cry 6 sieht interessant aus.