Ubisoft Forward (10. September)

ich hätte auf falls guys hd getippt :crazy_face::joy:

irgendwie hab ich die Ubisoft Server nicht gut genug in Erinnerung als das ich jetzt glauben kann das die so viele Leute aushalten können :rofl:

Fall Guys + Steep = Riders of Public

Das erinnert mich an die consol.at-Formel…

mit jetpack… wusste nicht das ist eine sportart :sweat_smile:

sponsered by redbull

1 „Gefällt mir“

natürlich ist Red Bull in dem Spiel. :joy:

1 „Gefällt mir“

Österreichbezug!

warum muss immer alles in dieser coolen sprache sein? und es schaut net wirklich next-gen aus mmn.

Das wirkt nach Masse statt Klasse. Hauptsache alles reinpacken was irgendwie fährt, fliegt oder rutscht und am Ende steuert sich alles furchtbar…
Aber evtl täusch ich mich ja.

1 „Gefällt mir“

Könnte schon a Gaudi sein :blush::joy:

naja …
Hat mich jetzt irgendwie nicht so vom Hocker gerissen die Show

3 „Gefällt mir“

Geile Show mir hat das echt gut gefallen, es war aber auch sehr viel dabei was mich anspricht. :+1:

Ein neues Rayman wäre noch fein gewesen :blush: Aber sonst fand ich die Show auch recht gut.

Ja der „Ewig in Entwicklung“ Titel Wild von Michel Ancel könnte auch mal ein Update vertragen.

Fenyx Rising sieht schon sehr nach Breath of the Wild aus…

Aber das Kampfsystem sieht interessant aus. Bin gespannt wie groß diese Challenges sind…

lacht in beyond good & evil 2

1 „Gefällt mir“

Und? Wer hockt sich heute Abend (21:00 Uhr) vor den Streaming Sender seines Vertrauens und sieht sich Live die Ubisoft Forward an?
Ich bin sehr gespannt und hoffe das ich bis dahin wieder daheim bin.

Freu mich sehr aufs neue AC, gerade weil es dieses mal etwas weniger umfangreich ausfallen soll und das Setting finde ich auch sehr geil.
Auf ein Remake des einser würde ich mich auch freuen…
Ach ja, neues zu Prince of Persia wäre natürlich auch mal nicht schlecht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es nicht vergesse sehe ich es mir bestimmt an. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein Klempner mit Schnauz wird sehr wahrscheinlich anwesend sein.

1 „Gefällt mir“

Zumindest bis 22 Uhr werde ich dranbleiben, danach schau ich das US Open Finale (Swiatek vs. Jabeur).

Wetten, dass sie wieder nichts zu Beyond Good & Evil 2 zeigen werden? Aber vielleicht gibt es wenigstens erste Szenen aus dem Splinter Cell Remake.

1 „Gefällt mir“