Turrican Flashback /. Turrican Anthology 1 & 2

Die Rückspulfunktion kam bei Teil 2 hie und da zu Einsatz, geb ich zu.

Cheats aber nicht.

Es zahlen sich die vielen Stunden Probotector aber aus.

Edit: die Speicherfunktion ist praktisch und sollte man auch nutzen, weil wie gesagt, 3 Abstürze hatte ich schon.

1 „Gefällt mir“

read/write error?
guru meditation?

1 „Gefällt mir“

Wenns wieder passiert mach ich nen Screenshoz. Man landet dsnn wieder im Homescreen.

Betrifft scheinbar nur die Swi.

Ich nehme an den aktuellen Patch hast eingespielt?

Ich bin knapp vor dem Ende von Teil 1. Muss sagen es hat einen Vorteil wenn man die Levels von der originalen Version noch auswendig kennt :wink: .

1 „Gefällt mir“

Eh klor. And again

Trübt den Spielspaß bei mir jetzt aber nicht. Vor allem hab ich den ganzen Tag den Soundtrack im Ohr. Und nachdem ich „Shoot or Die“ (Turrican-Theme) auf Spotify gefunden habe, läuft dieses rauf und runter ^^

Edit: und nun auch Super Turrican beendet. Kanns sein dass man da gar nicht The Machine als Endboss hat? Oder nur auf Hard?

Hab heute reingespielt. Echt ein feines Kleinod. In Turrican hab ich mich recht schnell reingespielt, war durchaus amüsant, kenn das noch von irgendwelche Disketten vom älteren Bruder. Wirklich beeindruckt haben mich aber die 16 bit Varianten. Spielen sich aus einem Guss und machen richtig Laune. Für Zwischendurch ist das echt mal wieder was sehr feines, ob ich die vier Spiele aber durchspiele, wage ich zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor ein paar jahren die turrican collectors edition bestellt für ps5. Ich habe bis heute nichts bekommen, und die letzte email ist vom Dezember.
Hat hier vl noch jemand die colled vorbestellt, bzw Hat jeder die version erhalten die er bestellt hat, und wie sind die Erfahrungen mit den shop?

Meine letzte Update Mail ist vom 30.03.2022. Hier der wahrscheinlich passende Auszug:

In regards to the Turrican Anthology Collector’s Editions, we’re thrilled to finally present you with a more definitive date of dispatch. We’re looking at late July, if everything goes well, as a date for when the first Collector’s Editions will ship out to fans eagerly anticipating the awesomeness that awaits in this box of Turrican magic!

But what about the ULTRA Turrican Anthology Collector’s Editions that would have the figure and Blu-ray™ ship later? As announced in our last update, we’ll offer everyone who pre-ordered the ULTRA CE to split the order free of charge. If you choose this option, your pre-order would ship in July at the same time as the other Collector’s Edition. The figurine would then be shipped in August as a separate shipment. To have your ULTRA CE ship in advance of the figurine, please follow the instructions detailed here below.

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Strictly Limited gehabt, allerdings scheint die Produktion der beiden Anthology-Teile plus den Specials aus der Hölle zu stammen. Mit Verspätungen ist bei denen leider immer zu rechnen, aber da die Spiele nun auch offiziell erhältlich sind, sollte es demnächst ausgeliefert werden. Ich warte auch schon seit der Gamescom 2020 drauf. Finger kreuz.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine CE bestellt, nur normale Editionen für die Switch (allerdings mit Soundtrack-CD) - und die sind schon da. Hab noch nicht reingesehen, einfach keine Zeit, aber zumindest da gab es mit dem Versand und allem dahinter abgesehen von den ewigen Verzögerungen bis die Fassung fertig war überhaupt keine Probleme mit dem Shop an sich. Über die CE kann ich nichts sagen, aber da hat @brainlesspink ja schon alle bekannten Infos geliefert.

1 „Gefällt mir“

alles klar… nach all der zeit die jetzt vergangen ist, bin ich gerade am überlegen ob ich sie stornieren soll. :thinking:

Ich warte auch noch auf die kleine CE und das Mega Drive Modul, spiele inzwischen aber schon die Download Version auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

ich habe heute ein mail an strictly limited games gesendet, dass ich meine bestellung canceln möchte. dauert mir schon zu lange, kein update erhalten, das ist mir zu blöd.