aber nicht auf steam, dachte gerade bei f2p will man die größtmögliche spielerbasis…
ich bin schon am downloaden und werde es mir morgen mal ansehen.
Spielt sich nett sofern man eine Lobby findet. Der ultimative WOW Effekt bleibt aktuell aber mal aus.
Hm… ich werd’s mir heute auch mal saugen.
Aber Marketing oder dergleichen sieht man praktisch gar nicht für das Teil oder?
Ich hab gestern ein paar Runden gespielt, ist durchaus spaßig und kann ich mir länger vorstellen.
Spielt dich einfach, schnell, ohne irgendwelchen Blödsinn.
Vielleicht wird es ja mal was mit meinen Titanfall Nachfolger.
Lade es für PC auch gerade.
Hab auch nur hier von dem Spiel erfahren.
Was schön ist, wie Shadoc schon gesagt hat es spielt sich angenehm einfach. Starten, paar Minuten Spielzeit pro Runde, Sache erledigt. Gestern war die Spielersuche jedoch leider noch ein Horror.
Die Waffen klingen mächtig und geben Gutes Feedback. Die Maps stammen aus diversen Ubisoft Games genauso wie die Fraktionen. Was sehr auffällig ist, ich aber für gut befinde, ist dass das Game von allen bekannten Shootern was beinhaltet. Großer Anteil an Overwatch, mit einer Brise Apex, bissl Fortnite (Menü, Extras paar Kleinigkeiten), Titanfall, COD etc.
Optik könnte etwas schärfer sein, der Vorspann bevor es losgeht sieht sehr nach PS3 aus.
Find es manchmal sogar besser wenn ein Game nicht übermäßig Hype hat oder grossartig Marketing betrieben wird. Siehe Apex, dass war auch einfach da damals.
In Game Shop ist natürlich schon gut gefühlt. Battlepass ebenfalls erhältlich.
Irgendwie freu ich mich schon drauf.
So soeben angespielt. Macht mir mehr Spaß als ich erwartet hätte. Relativ gute K/D. Ganz geil muss ich sagen.
Wir haben jetzt auch wieder 2 Stunden gespielt, es macht einfach sehr viel Spaß.
Wobei ich so selten Shooter spiele das ich eigentlich fast nur Kanonenfutter bin.
Je länger ich spiele, desto Spaß macht es mir. Echt cool.
Wir spielen es aktuell auch sehr viel, es macht einfach Spaß.
Erinnert mich irgendwie an von der Einfachheit an die BF4, COD: Black Ops bzw. Titanfall, alles noch ohne übertriebenen Schnickschnack.
Es ist für mich eine Mischung aus Overwatch und CoD. Macht einfach Laune.
Gestern 2h versumpft
Ubisoft IDs rein plz
Gebe euch recht, gestern gespielt macht Bock. Hoffe auf eine Art Suchen und Zerstören Modus. Es ist aktuell sofern man die Vergleiche ziehen möchte mehr Overwatch. Die Sniper sind etwas anstrengend. Sofern das Game supportet wird und Content kommt, Fehler behoben werden hätte das Game sicherlich eine Zukunft, die müssen halt dran bleiben sonst ist das Game beim nächsten COD weg. Aber jetzt mal genießen und schauen was es wird.
Doppelte xp kommen falls es noch wer spielen will
Ubisoft ID: Auxiliator ( wie Xbox)