Thunderbolts* im SHOCK2 Kino-Review!
Vielen Dank, klingt toll, da werde ich wieder mal ins Kino gehen.
Einer Frage brennt mir auf den Lippen: Muss/Sollte man den Captain America-Falcon Film davor gesehen haben?
Das ist der einzige MCU Film den ich bisher noch nicht gesehen hab.
Nein, den neuen Captain America braucht man dafür nicht gesehen haben. Ein paar Charaktere erwähnen kurz ein paar Sachen aus dem Film, aber für die Handlung ist es komplett irrelevant. Wenn man zumindest The Falcon and the Winter Soldier sowie die Filme/Serien mit Yelena kennt, hat man aber mehr Spaß.
Das wichtigste noch mal, in unter 10 Minuten, spoilerfrei zusammengefasst von @Tanystropheus
Hat wohl nun einen neuen Namen:
Wenn man die After-Credit-Szenen berücksichtigt, kommt es wohl noch zu einer weiteren Namensänderung
Ich hoffe, dass Thunderbolts* ein Erfolg wird. Der Film ist echt super und macht wieder richtig Bock auf das MCU. Werde ihn mir auch definitiv ein zweites Mal anschauen.
hab den film gestern gesehen, und meiner freundin und mir hat er sehr gut gefallen. bis auf die kleinigkeit dass mir ein zahn abgebrochen ist, war es ein toller kino abend
Haben ihn am Releasetag gekuckt, war seit langer Zeit wieder mal im Kino und empfand den Film als in Ordnung. Ein bissi mehr hätte ich mir schon erwartet gehabt. Fand ihn nicht so mitreißend und stellenweise langatmig. Meine Tochter fand ihn gut.
also langatmig kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. war komplett überrascht dass der film schon aus war, und habe eigentlich noch auf einen “endkampf” gewartet.