The Super Mario Bros. Movie

Er redet ja eh.
“It’s a me Mario” reicht doch um viel aus der Story rauszuholen. :sweat_smile:

Ich hab schon eine Idee:
Mario kommt in eine Stadt wie New Donk City und keiner kennt ihm. Dann hüpft er mit einen “Juhu!” Durch die Straßen, tanzt zur Musik und sagt jeden Einwohner das er Mario heißt. Genug Stoff für ein 3 Stunden Epos.

1 „Gefällt mir“

Naja, weil der gute alte Mario-Sorecher kaum Deutsch, Spanisch, Französisch, Japanisch und sonstige Sorachen einsprechen wird.

Its a me, Mario, Mama Mia - is doch universell :wink:

Was Spieleverfilmungen angeht, konnte ich mit Silent Hill schon was anfangen. Auch Resident Evil fand ich ganz in Ordnung. Muss aber sagen, dass ich da jetzt auch keine besonders hohe Erwartungshaltung hatte und dann kann es ja eigentlich nur besser als erwartet werden.

Was die Sache mit der fünf Minuten Handlung angeht, mal ehrlich, das fragt man sich ja öfter mal bei Filmen, warum so wenig Handlung so lange aufgebläht wurden. Wie das beim Super Mario Animationsfilm umgesetzt werden wird, wird man sehen.

Miyamoto hat sich zum Mario Film geäußert. Er sagt, dass er bereits seit Jahren mit Filmstudios darüber spricht und mit Illumination den perfekten Partner gefunden hat, weil die einen ähnlichen Ansatz verfolgen wie er selbst.

Super Mario-Animationsfilm: Termin + Chris Pratt, Jack Black und Seth Rogan mit dabei

1 „Gefällt mir“

Beim Studio/Regisseur bin ich zwar immer noch skeptisch aber bei den den Sprecher:Innen haben sie doch ganz ordentlich zugelangt und sich einige Prominenz geangelt. Bin gespannt (vor allem da Donkey und Cranky bestätigt sind, spielt also eventuell nicht nur in „MarioTown“).

Edit:
Und ich will ne Schunkeln-Im-Aufzug-Szene haben :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Bin ich ganz bei dir! Freue mich schon auf den ersten Trailer. :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn die Goombas wieder so creepy aussehen. :joy:

Der Cast ist einfach immer noch so random und schräg. Wie gestern erwähnt, entweder wird er echt gut oder einfach nur purer Trash. Bin aber definitiv gespannt drauf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also eines steht schon fest. Schlechter als der letzte Film kann er definitiv nicht werden. Der letzte Film hatte ein einziges Highlight und das war der Song Almost Unreal von Roxette, den kann man sich anhören, den Film kann und sollte man sich nicht ansehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist die korrekte Antwort. :star_struck::+1:

Ok, der BobOmb mit den ReebokSchuhen (WTF?!?) war natürlich auch grandios. Und das Gemälde von dem GoombaGeneral in dem Raum mit dem gefangenen „Prinzessinnen“ ist natürlich auch große Kinokunst. :grin:

Yoshi nicht zu vergessen, Dinos gehen immer :grin:
Auf den neuen Film und vor allem den ersten Trailer bin ich doch etwas gespannt. Auch wenn ich eher davon ausgehe dass das ganze wenn überhaupt eher mittelmäßig wird. Aber mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

:astonished:

NCU incoming? :grin:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Und Chris Pratt ist:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Zeichen, Zeichen, noch mehr Zeichen

1 „Gefällt mir“

Bevor wir Ende 2022 den neuen MarioFilm im Kino zu sehen bekommen gibt’s in der neuen „SchleFaZ“ Staffel (Die schlechtesten Filme aller Zeiten) im März den Klassiker aus den 90ern:

Image-883045

Das wird ein Fest. :laughing:

Quelle:

https://twitter.com/twitkalk/status/1490393125948477444

2 „Gefällt mir“

Hihi er hat Klassiker gesagt. Hihi……

super mario bros goomba GIF

2 „Gefällt mir“

Mario Bros Movie SchleFaZ jetzt auch online:

https://tele5.de/mediathek/schlefaz/

1 „Gefällt mir“