The Legend of Zelda-Film

Ich hab Bock. Ich sage es wie es ist. Und dabei ist gar kein Mario dabei.

2 „Gefällt mir“

Zelda ist für mich hauptsächlich Gameplay und vor allem der Loop durch Dungeons/Items/Bossfights.

Story war immer schon Nebensache (und bis auf Wind Waker eh in jedem Teil wie bei Mario quasi nicht vorhanden).

Deswegen tu ich mich bei dem Film sehr schwer. Optisch wirkts für einen Realfilm okay, wobei man da eh den CGI Part abwarten muss.
Find aber immer noch das bei einer Reihe die auch durch ihre tolle bunte Optik besticht, ein animierter Film die bessere Wahl gewesen wäre. Aber mal abwarten und schauen wie der erste richtige Trailer dann wirkt. Bisher ist mein Hype als Zelda Fan auf „meh“.

3 „Gefällt mir“

Stimme ich dir auch komplett zu. Bin auch skeptisch und frage mich bei einigen Sachen, wie das werden soll. Aber bin (warum auch) optimistisch. :grinning: Erwarte aber auch keine 10 von 10, sondern einfache Unterhaltung mit Nintendo-Liebe.

1 „Gefällt mir“

Die Bilder zum neuen Film stimmen mich etwas skeptisch, aber da ich kein die hard Zelda fan bin, macht mir das nichts aus. Isser gut, supi, ist er Mittelmaß geht die Welt für mich auch nicht unter.

1 „Gefällt mir“

Die Bilder sagen zwar noch nicht viel aus, aber es wirkt besser als ich geglaubt habe.