The Legend of Zelda-Film

Ja, wurde nun auch über die „typischeren“ Kanäle bestätigt. Na dann … warten wir auf das Casting :wink:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein Zelda i Real-Optik :grin:

Da bin ich gespannt.

Haben einen Wunsch. Link bitte mit Stimme… man weiß ja nie was anderen so einfällt.

1 „Gefällt mir“

Hunter Schafer is reportedly being eyed to play Princess Zelda in the live-action ‘LEGEND OF ZELDA’ film.

7 „Gefällt mir“

Eine Transfrau :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jop - gibt sicher wieder tolle Diskussionen wenn das so kommt …

2 „Gefällt mir“

Das ist so mühsam, ich bin echt müde was solche „Aufreger, die keine Aufreger sind“ angeht.

Optisch jedenfalls eine gute Wahl, über die Schauspielerische Leistung kann ich nix sagen.

2 „Gefällt mir“

Warum das ein aufreger sein soll.

Ist ja nicht so, als ob der Charakter keinen Anknüpfungspunkt hätte.

1 „Gefällt mir“

Weil das bei der gewissen Crowd immer ein Aufreger ist.

Aber evtl sollte man diese Gestalten einfach ignorieren, anstatt Ihnen schon im Vorfeld die Diskussion zu überlassen. Bzw ihnen den Weg zu vorzubereiten die Diskussion an sich zu reißen. (Das ist btw nicht direkt an dich gerichtet.

Ja es wird einen Shitstorm in dieser Bubble deswegen geben. Würden wir alle diese Bubble ignorieren, schreien sie sich einfach gegenseitig an…

Bin es echt leid das wir jedesmal über irgendwelche Shitstorms wegen sowas informiert werden. Denn genau das wollen sie damit ja bezwecken. Und keiner dieser Shitstorms hat (wegen diesem Thema) jemals was bewirkt. Außer das die Grifter mehr zugriffe und mehr Geld bekommen haben…

1 „Gefällt mir“

This :point_up:

3 „Gefällt mir“