Team Sonic Racing

Werde mir auch beide kaufen.

Meine ersten Eindrücke nach ein paar Stunden Spielzeit:

Team Sonic Racing macht Spaß - auf jeden Fall! Es hat bei mir ca. eine halbe Stunde gedauert, bis ich mich eingewöhnt habe, aber jetzt rockt mich das Ding wirklich komplett.

Ja, die deutsche Synchro ist fragwürdig und erinnert an eine schlechte Zeichentrickserie für Kinder. Aber das ist nebensächlich. Mir machts einfach unglaublich viel Spaß, mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Gegend zu rasen.

Zu Beginn hatte ich grobe Schwierigkeiten damit, Teammitglieder von Gegnern zu unterscheiden, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Der Storymodus ist motivierend gestaltet und macht Laune. Aber der richtige Hammer ist für mich der Onlline-Modus. Hier geht nämlich richtig die Post ab!

2 „Gefällt mir“

Klingt spassig und genau solche Spiele brauch ich momentan, nachdem mich Spyro mehr fesselt as RDR2 und meine Frau nun endlich auch gefallen an der Ps4 gefunden hat, wäre so ein Funracer genau richtig. Sonic ist halt soooo cool, gefaellt mir optisch halt so gut und die Autos wirken auch frecher als bei Crash. Mal sehen.

ich glaube bei TSR sind strecken abwechlungsreicher als bei CTR. loopings und so zeug gabs bei CTR nicht. die tracks bei CTR warn auf dauer etwas langweilig/einfach/langsam.

Zwei kleine Mankos, die mir bis jetzt aufgefallen sind, sich aber ausschließlich auf die PC-Version beziehen:

Entweder ich überseh da was, oder es sind nur 30fps möglich
Überbevölkert sind die Online-Lobbies derzeit noch nicht

1 „Gefällt mir“

Die letzten zwei Stunden musste ich mich ordentlich zusammen reissen, um SEGA nicht eine boshafte Mail zu senden:

Es sind eh keine Leute online, und trotzdem hatte ich Disconnects am Laufenden Band. Innnerhalb der letzten beiden Stunden habe ich kaum mehr als 4 Online-Rennen beendet. Der Rest wurde immer abgebrochen oder gar nicht erst gestartet.

3 „Gefällt mir“

Hmmmm wollte es grad kaufen, jedoch davor noch ein Vergleich video mit CTR gesehen jetzt wird es natürlich schwierig.

? Auf welchem System spielst du ich hab das Spiel sowohl auf der PS4 gespielt (sicher schon 15 Stunden+) als auch bei einem Freund auf der Switch. Und Online funktioniert auf beiden Systemen ausgezeichnet!

Bin generell sehr angetan von dem Game… war alles andere als ein Fehlkauf!

link bitte :slight_smile:

Edit: das spricht dann doch ziemlich für CTR:

35(?) tracks in CTR ist ja irre…

Ja, ich spiele am PC.

Ich habs jetzt einige Stunden gespielt, irgendwie macht es Spaß, aber irgendwas fehlt.
Ka was, aber es fehlt mittlerweile die Motivation weiterzuspielen.

Ging mir genauso. Schade denn die Vorgänger finde ich richtig gut.

Ich finde das Spiel selbst ja eigentlich auch gut, aber irgendwas fehlt einfach, kein Vergleich zu MK8.